Kann man eine Leggings einfach so tragen?

15 Antworten

Hallo!

Generell geht das und Leggings und Strumpfhose sind sowieso zwei Paar Schuhe ganz davon abgesehen, aber ich würde zur Leggings ein längeres Oberteil anziehen um das Ganze etwas zu "entschärfen". Eine Mitschülerin von mir aus der Berufsschulzeit etwa trug fast ausschließlich Leggings, über denen sie eine längere Bluse getragen hat und in der Kombination stand es ihr sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Hei,
ich würde dir raten, einfach 2 Leggings übereinander zu tragen, das ist dann garantiert Blickdicht und is auch sehr praktisch im Herbst jetzt... vorallem, weil Leggings eben deutlich bequemer sind als Jeans in den "Kuschelmonaten" :))

Ich finde das man heutzutage als Mann problemlos Leggings öffentlich tragen kann, wenn es mit einem eher sportlichen Outfit kombiniert wird. Wenn die Strumpfhose als solche nicht sofort zu erkennen ist (z.B. eine schwarze Thermostrumpfhose) ist es das gleiche.

Strickstrumpfhosen trage ich nur unter einer Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antwort kommt zwar Spät, ich habe Leggins für mich zum Radfahren auf Arbeit gekauft, finde sie sehr bequem, im Sommer trage ich meine Radlerhosen

0

Hay na klar kannst du dass so teagen, du musst dich wohl fühlen in dem was du trägst.

Wenn du die Kombination so gut findest dann steht dem nichts im Wege.

ich selbst trage auch nicht immer ein langes Oberteil darüber, denn meine leggings sind alle nicht Durchsicht, bis auf meine Nylon leggings da trage ich auch was längeres drüber.

Denn ich mag nicht dass man was durch sieht 🙈

hoffe könnte dir ein wenig helfen 😇

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es kommt auf den Boppes an :) Wenn du schmal & zierlich ist, wird sich niemand dran stören und auch keiner hinschauen. Wenn man ein paar mehr kg drauf hat, kann es schnell vulgär wirken.

Ich würde auch schauen, ob der Stoff hinten wirklich nicht durchsichtig ist. Man sieht ganz oft Mädels, die nicht merken, dass der Stoff ausgedünnt ist.

Zieh an, worin du dich wirklich wohl fühlst und nicht ständig drüber nachdenken musst.

Was möchtest Du wissen?