Würde es euch gefallen, wenn mehr Jungs und Männer in der Öffentlichkeit hautenge Skinnyhosen, Leggings und Strumpfhosen tragen würden?
Ohne den Schritt zu verdecken wie hier:
151 Stimmen
13 Antworten
ja klar würde mir das gefallen, warum auch nicht, meiner Meinung nach gibt es ohnehin kein Kleidungsstück, welches einem bestimmten Geschlecht vorenthalten werden sollte, jeder soll die Kleidung tragen, die er mag und in der er sich am wohlsten fühlt, unabhängig von irgendwelchen allgemeinen Meinungen/Regeln/Gewohnheiten oder sonst was.
Gefallen oder nicht gefallen ist natürlich auch Geschmacksache. Und abhängig davon wie man(n) sich dabei selber fühlt.Suche mal nach Bildern von Herrenmode aus de Siebzigerjahren. Da waren die Hosen oft so eng geschnitten, dass man wirklich alles gut sehen konnte. Irgendwie haben (beinahe) alle das damals so getragen und niemand hat sich da groß was dabei gedacht. Hosen die in waren, waren eben so geschnitten, und ob man wollte oder nicht, man konnte da eben nicht wirklich verstecken. Schau dir auch mal die Fotos an von Pop- und Rockstars aus der Zeit. Aber auch von ganz zahmen Schlagersängern.
Irgendwie sind wir seit dem alle wieder enorm verprüdet. Und alles wird gleich sexualisiert.
Bis auf Bild 1 und 4 sind das keine schönen Beispiele.
Jeder soll tragen was er möchte. Wenn Typen gern Leggings oder Skinny Jeans tragen mögen, wäre eine dazu passende Figur ästhetisch sinnvoll, und auch modisch sehe ich solche Hosen nicht gerade bei der älteren Generation, sorry. Gerade beim Sport sind Leggings bei Männern nix besonderes, ob mit oder ohne Shorts darüber.
Ich würde es nicht so schön finden, wenn Typen darin unbedingt ihre Geschlechtsteile zur Schau stellen wollen, einem knackigen Hintern sehe ich darin aber gerne.
Ein Skinny Jeans ist ja nix aussergewöhnliches bei Typen, wenn auch seltener anzutreffen.
Wie hier schon geschrieben wurde, wenn Typen gerne Lederleggings tragen wollen steht es ihnen natürlich frei, mir persönlich gefiele es dann aber besser wenn sie Kunstlederhosen im klassischen Jeansschnitt tragen, also nicht hauteng wie ne Leggings. Bei passender Figur sicher nice.
Alles in allem würde ich es aber ganz gut finden, wenn der Schritt bei Männern in Leggings bedeckt wäre.
Ja, finde es total in Ordnung. So würden sich vieleicht die Jungs mehr trauen in Öffentlichkeit Leggings zu tragen.
Ich M 27 trage schon Jahre Leggings und Skinny Jeans in Öffentlichkeit. Nicht pink oder so. Aber schwarze Baumwoll Leggings... etwas schlichtes.
Im Prinzip ja aber mit langem Oberteil oder Windbreaker z.b.