Als junge Strumpfhose oder leggings?
Hi bin m13.
Trage extrem gerne Strumpfhosen oder leggings.
Machen das viele Jungs?
13 Antworten
Hey,
Also ich selbst trage ab und anmal Leggings sogar feinstrumpfhose. Was ist schon dabei jeder kann tragen das was er möchte und wo er sich wohlfühlt.
Viele sagen es wären Frauen Kleider kann ja gut sein würde es aber auch schon als Unisex irgendwie sehen das es schon für Männer Leggings sogar gibt die heißen nur etwas anders.
Der Vorteil ist halt es bleibt da wo alles sein muss. Ich muss sagen auch wenn es für die Frau bestimmt war hatte ich mit Leggings und Strumpfhosen keine Probleme
Es gibt dazu keine offiziellen Statistiken. Du musst das für dich entscheiden.
LG Chiara
Mein Enkel trägt sie zu Hause, weil sie bequem sind.
Ich habe lange dunkelgraue Unterhosen.
Deshalb wuerde ich leggings bevorzugen.
Je nachdem wie kalt es ist kannst du dann entsprechend Struempfe waehlen / ohne Struempfe sein, wenn du mehr Blicke im Klassenzimmer der Schule auf dich lenken willst.
Ja insgeheim tragen eigentlich viele Jungs und Männer STrumpfhosen und Leggings. Die meisten geben aber nicht zu oder probieren es zu verstecken.
Es sind aber ganz normale Kleidungsstücke die Unisex sind.
Ich ziehe wenn es das Wetter zulässt auch sehr gerne Feinstrumpfhosen aber auch wenn ich als Mann sehr gerne Feinstrumpfhosen unterziehe würde ich eine Feinstrumpfhose doch weiblicher Wäsche zuordnen und sie nicht für unisex erklären.