Ist es ok wenn man Zuhause nur in einer Strumpfhose ohne Unterwäsche rumläuft?

16 Antworten

Das würde ich höchstens nachts machen, im Bett. Tagsüber nicht, ich habe meistens zu Hause nur Strumpfhose und ein T-Shirt oder Pullover an. Wenn es dann mal an der Tür klingelt und ich beispielsweise einem Paketboden oder Nachbarn öffne, wäre mir das unangenehm, bichts drunter zu haben. Ich gehe tatsächlich auch mal den kurzen Weg zum Bäcker oder zum Rewe um die Ecke nur in Strumpfhose und T-Shirt, vor allem im Sommer, da muss man dann schon was drunter haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich zu Hause auch öfter da ist doch nix schlimmes bei. Meine Strumpfhosen sind alle zwischen 20 und 40 DEN und die sind alle nicht blickdicht.

Bild zum Beitrag

Eine Strumpfhose ist ja auch Unterwäsche, zumindest die dicken blickdichten Thermo- oder Wollstrumpfhosen die ich in der kalten Jahreszeit trage.

Und da brauchts dann auch keine separate Unterwäsche, dafür gibt's ja jeden Tag ne frische Strumpfhose.

- (Mädchen, Sexualität, Vagina)

LukasBerg90  17.05.2025, 14:51

super - schönes Foto. Danke

Leviti  20.05.2025, 16:09
@LukasBerg90

Gerne, hab da noch mehr davon. Ist zwar schon länger her dass ich die gemacht aber das ist ja egal. Mittlerweile trag ich eigentlich lieber die blickdichten 120Den Strumpfhosen von Snag, die halten genauso warm und sind um einiges bequemer.

Lacca01  01.02.2025, 06:25

Diese Strumpfhosen sind einfach in Ordnung. Perfekt zum Tragen in einer Wohnung.

Seien Sie natürlich in dem zu Hause, was Ihnen ein gutes Gefühl gibt. Ich mache das Gleiche, ich trage normalerweise nur Baumwollstrumpfhosen und ein T-Shirt.

Da du eine blickdichte Strumpfhose trägst, musst du auch keine Unterwäsche darunter tragen. Das ist vollkommen ok. In dem Outfit kannst du sogar einem Briefträger oder Paketboten die Tür öffnen, ohne dass er eine Dauererektion bekommt.

Außerdem kannst du dich zu Hause das tragen, was du möchtest und was bequem für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert