Bodies, wie trägt man die?

3 Antworten

Die Unterwäsche wird durch den Body ersetzt ... er ist BH, Hemdchen und Höschen in einem.

Ich finde es hygienischer, wenn frau unter dem Body noch ein Höschen trägt ... das ist eine Frage, des persönlichen Wohlfühlens.

Deine Figur wirkt ... wenn du dich nur in deiner Unterwäsche betrachtest ... "vollendeter" wenn du die Strumpfhose unter dem Body trägst ... ABER ... ganz großes ABER ... wenn du mal rasch Müssen musst, dann hast du Probleme, wenn du allzuviel ausziehen musst.

Du kannst ein Boddy auch als Unterwäsche tragen, dann musst Du nichts mehr drunter oder drüber tragen.

So, wie es Dir angenehm ist, sollst Du es tragen, da gibt es keine Vorschriften!

L.G.Elizza

Was zieht man unter einem Kleid an?

Ich liebe Kleide! Bis jetzt habe ich mich nur nicht getraut sie anzuziehen, wegen der Meinung anderer. Jetzt habe ich aber dafür entschiede, zu tragen was ich möchte. Nur was zieht man unter ein Kleid an? Ich möchte keine Leggins oder Strumpfhose tragen, aber wenn man nur Unterwäsche drunter hat, sieht man die dann nicht? Was ist eure Erfahrung damit? :)

...zur Frage

Strumpfhose und Body

Wie trägt man die Kombination von Strumpfhose/Legging und Body: Strumpfhose/Legging über oder den Body oder würdet Ihr den Body darüber tragen?

Habt Ihr Erfahrung und wie macht Ihr das?

Lieben Gruss!

...zur Frage

Body und Strumpfhose tragen

Hallo zusammen. Ich gehe morgen auf eine Familienfest. Ich werde einen Rock mit Strumpfhose und einen Blusenbody tragen. Soll ich die Strumpfhose über oder unter dem Body tragen und wie gehe ich am besten mit dem Body auf die Toilette?

...zur Frage

Body und Strumpfhose - zieht man da noch etwas drunter?

... noch eine Sache deretwegen ich ein bisschen unsicher bin: Wenn man Body / Trickot und Strumpfhose trägt (fürs Turnen) trägt man dann noch einen Slip drunter? Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann man unter einem durchsichtigen Kleid tragen?

Habe ein neues durchsichtiges Kleid. Was soll ich drunter tragen? Bei welcher Unterwäsche sieht man nichts?

...zur Frage

Body als unterwäsche

Hallo ich wollte fragen was ihr von bodys als unterwäsche haltet? Wer trägt von euch welche? Trag ihr unter dem Body noch eonen söip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?