Was drunter tragen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer einem C-String geht da wohl nichts.

so wie das ding aus sieht braucht man da nix drunter tragen. die auf dem foto macht das scheinbar ja auch nicht, sonst würden man da ja einen strich an der seite sehen wo das zusammen über kreuz genäht ist.

Ich würde da gar nichts drunter tragen, aber das mache ich auch sonst weil es mega bequem und sexy ist

Da passt nix drunter steht auf jeden Fall besser aus als string oder so

Nichts und String gehen sehr gut.

Eine Strumpfhose könnte gut aussehen, sicher wäre ich mir da nicht.