Was drunter tragen?

 - (Mode, Kleidung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer einem C-String geht da wohl nichts.

Ich würde diese Hose gar nicht erst kaufen, aber Dir würde ich raten, eine Slipeinlage in die Jeans zu kleben.

Da geht nur nix. Alles ander würde blöd aussehen. Wobe ich die Hose zu hoch finde, war aber nicht die Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Hose an einer Frau sehr sexy. Etwas zu viel "high waist". Da kann man wohl nichts drunter anziehen, würde ich sagen.

Nix, sieht aber nicht schön aus