Sollte man unter Strumpfhosen was drunter ziehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Ja man solllte was drunter ziehen 88%
Nein man braucht nichts drunter zu ziehen 11%

14 Antworten

Ja man solllte was drunter ziehen

Eine durchgehend transparente Strumpfhose unter einen Body sieht toll aus, wenn man keinen Slip hervorblitzen oder sich darunter abzeichnen sieht und klar kann man das machen. Schließlich haben die meisten Feinstrumpfhosen einen Baumwollzwickel der es durchaus ermöglicht Strumpfhosen auch ohne Unterwäsche zu tragen. 

Ich persönlich würde aber immer Unterwäsche drunter ziehen. Zum einen finde ich persönlich den Blick auf Genitalien oder Scharmbeharung unter  Strumpfhosen nicht besonders schön, auch wenn das in der Regel nur die Trägerin oder der Träger selbst zu Gesicht bekommt. 

Zum anderen finde ich es immer noch irgendwie hygienischer, eine dünne Saugfähige Schicht zwischen Körper und Strumpfhose zu tragen. 

Und drittens, kann man z. b. Auch in besonderen Fällen, wie dem oben beschriebenen Body oder hautengen Kleidern einen Slip wählen der Trotzdem unsichtbar bleibt. Es gibt da heute so viel Auswahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein man braucht nichts drunter zu ziehen

Kommt drauf an wen du bei was was fragst.

Die meisten Ohne wenn fragst was klassische Balletttänzerinnen beim Auftritt machen. Quelle: http://www.tanznetz.de/forum/thread/10651/unterhosen-beim-ballett

Die meisten Ohne wenn du fragst was sie unter der Marke Spanx tragen. (Spanx schreibt das extra hin, das man das kann)

Die meisten Männer Ohne wenn die fragst was sie unter einer mit Eingriff tragen.

Etwa 50/50 Wenn du fragst was  klassische Balletttänzerinnen privat machen. Dann aber mit Shorts oder einem Bodysuit unterm Rock.

Etwa 50/50 wenn du Frauen fragst, welche die Wechseljahre hinter sich haben und ansonsten auch gerne Strumpfhosen tragen

Die meisten Mit wenn sie nichts anderes kennen als die Sorten die man schon im -,99 € 4er Pack bekommt

Die meisten Mit, wenn sie sich nicht trauen (zu fragen) wozu das Baumwollstück im Schritt ist.

Die meisten Mit, wenn sie schon im normalen Slip immer Einlagen brauchen.

Immer Mit, wenn sie auch Unterhosen unter dem Badeanzug tragen.

Es kommt drauf an. Wenn du dazu einen Rock oder ein Kleid anziehen willst natürlich... Und dazu trägt man Strumpfhosen ja meistens auch... Also ich würde immer was drunter anziehen....

Welchen Zweck erfüllen unterhosen bzw undterwäsche? Sie fängt unteranderem Körperflüssigkeiten auf, welche das vermehrte Tragen der Kleidung ermöglichen. Wenn du also unter Strumpfhosen nichts ansiehst, musst du sie waschen, was eigentlich (zumindest bei billigen) nicht so gut ist, da sie kaputt geht. Ich wasche um ehrlich zu sein meine Strumpfhosen nie (außer sie sind wirklich schmutzig) und halten so auch wirklich lange. Und so einen ganz dünnen Hautfarbenen String sieht man ja eigentlich auch nicht.

Kommentar von ToMar
17.07.2016, 02:12

Du wäscht deine Socken also auch nicht so oft? Die sind ja an Strumpfhosen mit dran.

0
Kommentar von fitgirl01
17.07.2016, 10:18

Natürlich wasche ich meine Socken. Ich wechsle sie 3 mal täglich. Wie meinst du die sind dran?

0

Strumpfhose ist nicht so toll auf bloßer Haut an gewissen Bereichen

Probier es aus :) also wenn die einen Zwickel haben dann ohne :) bei den meisten brauchst du nichts drunter tragen :) probier es einfach mal aus :)

Das kannst du machen wie du möchtest.

Zumindest Unterwäsche

Ich würde was drunter anziehen :D

Ich ziehe fast immer was drunter an ....

Kommt auf die Situation drauf an

Nein man braucht nichts drunter zu ziehen

Als Mann ohne Ausfluss und weil die Auswahlmöglichkeit so beschränkt ist.

Ist jedem selber überlassen.

Ich ziehe immer was drunter an

Was möchtest Du wissen?