Sonstiges

Strickstrumpfhose und Kapuzenpullover

...zur Antwort

Nylon-Söckchen oder Kniestrümpfe sind nicht meins. Ich bevorzuge Strumpfhosen. Aber auch das gilt gemeinhin als weibliches Kleidungsstück und ich trage sie trotzdem. Das solltest Du auch tun, wenn Du gerne Nylonsöckchen trägst.

...zur Antwort
Bis 7 Jahre

Mich wundert, das so viele 12 jährige angeblich noch Strumpfhosen tragen. Ich habe leider keine Kinder, meine Abstimmung bezieht sich daher auf mich selbst.

Ich trage heute wieder (gerne) Strumpfhosen, aber in der Grundschule hatte man als Junge keinen guten Stand, wenn man in einem bestimmten Alter noch Strumpfhosen trug. Daher verweigerte ich so mit sieben oder acht, weiterhin welche anzuziehen. Meine Mutter war nicht begeistert, aber ich bekam lange Unterhosen. Damit war ich bis zum Alter von 12-13 dann auch einigermaßen "glücklich", hätte dann aber gerne wieder Strumpfhosen getragen. Meine Mutter bot mir, von sich aus, sogar an mir "Knabenstrumpfhosen" zu kaufen. Ich traute mich aber nicht ihr Angebot anzunehmen, denn Jungen und Strumpfhosen wurden noch immer nicht besser gelitten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es der heutigen Generation da anders geht.

...zur Antwort
Strumpfhose

Ich mochte eigentlich schon immer lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen. Nur der gesellschaftliche Druck ließ mich eine Zeit lang darauf verzichten. Als Mann wird man leider noch immer komisch angeschaut, wenn man Strumpfhosen trägt.

...zur Antwort

Es spricht nichts dagegen, den Sensor der „Klingelhose“ auch in Kombination mit einer Windel zu verwenden. Das erspart allen Seiten viel Stress und der „Lerneffekt“ tritt vielleicht doch noch ein.

aber zwingt euer Kind nicht eine Windel anzuziehen. Überzeugt es! Wenn Ihr es richtig anfangt und ihr klarmacht, dass es mit Windel wesentlich einfacher ist und Ihr vermitteln könntest das niemand außer euch wissen muss, wird sie es sicher einsehen. Nichts ist schlimmer für ein Kind in dem Alter, als wenn ihre „Freunde“ davon erführen und sie wegen der Windeln gehänselt würde.

...zur Antwort

Möglich ist alles und gerne wäre ich so mutig. Leider kann man als Mann aber selbst in der heutigen Zeit noch nicht öffentlich so herumlaufen ohne die Blicke und vermutlich auch den ein oder anderen Kommentar auf sich zu ziehen. Dem muß Mann dann standhalten können. D.h. Es gehört ein mehr als gesundes Selbstbewusstsein dazu, wenn Mann sich so kleiden möchte.
ich verstecke meine Strumpfhosen nicht übertrieben, aber ich bevorzuge schon eine Hose drüber zu tragen, wenn ich aus dem Haus gehen oder nicht alleine zu Hause binn

...zur Antwort

Ich würde mir auf jeden Fall die Beine rasieren, wenn Du nicht blickdichte Feinstrumpfhosen trägst. Egal ob offen oder unter Hosen. Wenn üppige Behaarung unter Strumpfhosen hervorschimmert, ist das kein sehr ästhetischer Anblick. Mache es für Dich selbst, wenn Du die Strumpfhosen nicht offen trägst.

...zur Antwort
Findet ihr cool

Ich trage seit mehr als 25 Jahren (wieder) Strumpfhosen. Davor auch schon heimlich und als Kind bis etwa 8 Jahre.

Ich mag Strumpfhosen und frage mich, warum ich sie als man nicht tragen dürfen sollte?! Männer haben auch zwei Beine und jeder soll das Tragen, worin er/sie sich wohl fühlt.

Die Probleme existieren nur in unseren Köpfen.

...zur Antwort

Haben Männer 2 Beine? Ja, also können sie auch Damenjeans tragen. Ich besitze mittlerweile einige. Bei Herrenjeans ist mir der Bund oft zu tief und vielfach werden sie geknöpft. Damenjeans sind schön eng, stretchig, mit hohem Bund zu bekommen und fast immer mit Reißverschluss!

...zur Antwort

Da es derzeit teilweise noch empfindlich frisch draußen ist, würde ich zu einer blickdichten Strumpfhose, d.h. mindestens 40 den raten.  Das hängt aber auch von dem Rock ab, denn die Strumpfhose muss ja dazu passen und ob du dich überwiegend draußen oder in Gebäuden aufhältst. Wenn du ihn Uhr drin bist, darf ich auch schon mal eine 20 den Strumpfhose sein.  Eine Thermostrumpfhose ist glaube ich nicht mehr nötig. 

...zur Antwort