Bis zu wie viel Jahren habt ihr eine Windel getragen?
Bis zu wie viel Jahren habt ihr eine Windel getragen oder tragt ihr immer noch welche?
27 Antworten
Hii, das war bei mir (teilweise immer noch) eine grosse Sache...
ich habe bis zur 4 1/2 (10 jahre) Klasse am Tag noch Windel gertragen. In der Nacht sogar bis in die 7 Klasse (13) . Natürlich gabs noch ausnahmen ab und zu musste ich auch noch 6 und 7te windel tragen. Skilager natürlich auch. Die Lehererin hat mich dann eif beim grossen geschäft gewickelt. Noch heute habe ich ab und zu probleme.
Ich trage heute noch Windeln. Als Kind war ich allerdings, nach aussagen meiner Mutter, mit 3,5 Jahren sauber und trocken. Abgesehen von wirklich gelegentlichen Unfällen in der Nacht. Windeln trug ich aber ab diesem Alter zunächst nicht mehr.
Bis zur 1 oder 2 Klassen bin mir nicht ganz sicher und in der Nacht bis ich fast in der 5 war .
Meine Schwester trägt mit 9 noch Nachts welche und am Tag bei längeren Auto Fahrten und sowas
Hi trage Windeln seid ich klein bin und ich bin 14.
Windeln tragen mache ich nicht weil ich mich nicht kontrollieren kann sondern weil ich Spaß daran habe.
L.G Heiko
Ich wurde tagsüber mit 4 trocken und nachts mit 6 Jahren. Mit 11 machte ich auf Klassenfahrt einmal ins Bett. Durch den zunehmenden Leistungsdruck in der Schule war mein Bett häufig nass. Mit 13 trug ich nachts ab und zu eine Windel. Da das Bettnässen immer häufiger wurde, bin ich nachts immer gewickelt. Da die Blase mit der Zeit kleiner wurde, trage ich jetzt 24/7 eine Windel.
Wie alt bist du heute ?