Windel bei langen Autofahrten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, bin zu alt 38%
Ja wegen meinen eltern 25%
Anderes/sonstiges 25%
Ja aus langeweile 13%
Afrikaner2000  14.12.2022, 20:36

Trägst du Windeln auf langen Autofahrten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes/sonstiges

Hallo Levinbirnbauer,

meine Eltern haben da kein Mitspracherecht, aus der Zeit und auch der Zeit der Windeln bin ich raus.

Z.B. bei längeren Reisen - z. B. Autofahrten - und im Vorfeld trage ich gerne solche Slips für die Wasser, wie ich heute gerne sage.

Ich fand so was früher irgendwie doof, auch wenn das sehr praktisch war. Dann sind mein Schatz und ich über eine gesundheitliche Situation zu den Slips gekommen - und die Kleidung wurde Teil unserer Dessous.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Prostatitis - und war froh, solche Slips dabei gehabt zu haben. Auch heute, lange nach der Erkrankung, kann es immer no so einen spontanen Wasserfall geben - und die Slips sind häufig dann auch Sleep Wear.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  17.12.2022, 23:37

Hallo Levinbirnbauer,

hab vielen herzlichen Dank auch für den Stern. Ich freue mich sehr, dass ich Dir nochmals habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja wegen meinen eltern

Ich m11 muss es auch von meinen eltern aus. Aber es stört mich nicht wirklich. Es ist super schön nicht aufs klo zu müssen. Ich kann einfach in die pampers drücken und pullern.

DALLING  23.03.2023, 11:49

Du darfst dann sogar in die Windel das große Geschäft machen ?

Anderes/sonstiges

Ich habe bei der Antwort was vergessen das ich extrem Incontinenze Stuhl und Urin habe bei mir ist das alles Gesundheitlich und kein Spaß warum ich Pampers tragen muss. Würde sonst absolut keine Pampers tragen no Go also kein Fetisch wie es oft im Chat anzutreffen ist !!!!.

Anderes/sonstiges

ich kan pipi und kaka nich haltn und hab drum imer windl an

Anderes/sonstiges

Ich trage auf längeren Autofahrten Windeln ( TENA Pants ) da ich inkontinent bin und es daher nicht immer schaffe, den nächsten Rastplatz rechtzeitig zu erreichen. Dazu kommt dann noch das Risiko eines Staus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung