Welche Windeln tragt ihr?

Andere 73%
Pampers 15%
Drynites 10%
Goodnites 2%

52 Stimmen

28 Antworten

Andere

Hallo Pamp1234,

ich trage zwar keine Windeln mehr, aus dem Alter bin ich raus - jedoch dessous Kleidung, die sehr viele Menschen mit Windeln verwechseln: Slips für die Wasser, wie ich gern sage.

Sehr praktisch in vielen Situationen sind mir solche Slips, die man wie "klassische" Slips ankleidet, mit sehr hoher Kapazität - ob rein dessous getragen oder auch als House und Sleep Wear.

An der Stelle kann ich keine Werbung für einen Hersteller machen, da diese ggf. nicht erlaubt wäre. Es ist aber ein namhafter Hersteller für solche Slips für erwachsene Personen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Es kommt bei mir immer auf die Situation an. Also für welchen Zeitraum, welche Aktivitäten, die Kleidung und der Temperatur. Ich bin ein Auslaufmodell 💧 💦 und könnte tatsächlich auch Vorlagen oder Binden verwenden. Aber eine Windel ist deutlich komfortabler in Sachen Tragedauer und aufnehme. Bei der Arbeit sollte es diskret aber saugfähige sein sonst muss ich die Windel ja 2 mal wechseln! Im Sommer ist eine Windel sehr warm und ich persönlich finde dass einer mit textil ähnlich Oberfläche da besser kommt. Zuhause ist es eigentlich egal, gerne eine sehr dicke Windel mit saugverstärkung. Die wird so lange getragen bis sie voll ist. Aber auch für die Arbeit sitze ich eine Tragedauer von mindestens 9 Stunden an. Ich habe da die Incontrol Windel entdeckt. Sehr saugstark sehr guter Halt und echt unauffällig. Ich persönlich ziehe Windeln mit Folienoberfläche vor da die bei mir sehr sehr selten auslauf💧💦🚼👋🏻

Bild zum Beitrag

Jeder sollte für sich selber die Erfahrung machen welche Windel die richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Windeln)
Andere

Gar keine. Ich kann alleine in die Toilette gehen.

Gruß Rotblauadler

OOhobby771  21.02.2025, 17:18

...schön für dich, wer weiß wie lange noch.

Rudi0948  01.09.2024, 23:39

Ich kann auch schon ins WC gehen, mit 76 sollte das ja möglich sein. Die Frage ist nur, ob ich es auch rechtzeitig schaffe. Mit 2 Wassertabletten täglich kann es ganz schön knapp werden. Den Teppichboden zuu reinigen ist auf alle Fälle teurer.

Andere

Ich trage die Molicar Hartmann Maxi M Winseln.

Ich hatte auch schon andere probiert auch die

crinklz Windel die find ich total toll für den Preis von rund 25 Euro sind 10 stück drin.

Ich mag generell Solche Kinder Gegenstände. Auch Kinderbettwäsche, Par Kindertöpfe benutze die auch wenn ich lust hab und kuschel mich mit mein Kuscheltier in den Schlaf.

Suprimaboy  28.08.2024, 19:38

Ich Wickel mich auch noch wie aus meiner kindheit her mit gummihose und windel Einlage von molicare oder habe noch moltontücher ja trage auch gerne pyjama mit lustigen Motive und meine Bettwäsche sieht auch so lustig aus

Andere

Trage die Jessa Slip (gibt’s nur bei DM )

es zwei Größen M & L die Saug stärke ist ok