Welche Windeln in Größe 8?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pampers 8 68%
Babylove 8 (DM) 28%
Babydream 8 (Rossmann) 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pampers 8

Die Saugkraft ist am besten . Klebestreifen kleben von denen am besten und sitzen gut am po . Nur vom Preis natürlich am teuersten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst betroffen
Pampers 8

Hey,

ich würde sagen, aus der Auswahl sind die Pampers 8 eindeutig die Besten, denn diese haben sowohl eine hohe Saugstärke als auch einen hohen Hüftumfang.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babylove 8 (DM)

Ich breche mal eine Lanze für die Babylove, obwohl die Pampers an sich schon die besten sind. Preis/Leistungs Sieger sind aber die Babylove. Die gleiche Tragedauer ist damit einfach viel günstiger. Die Rossmann sind teurer und noch schlechter, nach meiner Erfahrung. Aber bei uns werden leider im Moment alle Gr. 8 langsam knapp (9 Jahre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers 8

ich finde die Pampers größe 8 Gut weil die haben ein guten Saugleistung, ein guten Hüftumfang und guten auslaufschutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe
AlexB86
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort, ich kann dir da zustimmen, aber zu welchem Preis? Hast du einen Vergleich mit den Babylove oder Babydream Windeln?

Zielske18  30.10.2023, 06:12
@AlexB86

Das kann ich dir nicht mehr sagen ich habe die aus dem Internet geholt

Pampers 8

Am besten sind die Pampers 8, halten eindeutig am längsten und halten vieles aus bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jackybay123  11.01.2024, 21:55

benutzt du sie auch? Wenn ja, als Pants oder normale?

jackybay123  13.01.2024, 16:18
@Sabrina29hexe

Oki, dann bleiben wir bei denen, die haben wir momentan

wir können ja gerne schreiben

Pamitimtim12  21.02.2024, 07:59

Passt du denn noch selbst in die Pampers gr8 🤔? Die kann man als Erwachsener doch nur als zusätzliche Einlage in einer größeren Windel tragen oder nicht?

LindaMom  16.03.2024, 15:55

Da stimme ich zu, nachts nehmen wir die auch. Tagsüber tun es auch mal die Babylove.