Tragt ihr Windeln?

20 Antworten

Hallo Fragen519,

nein, da bin ich seit Jahrzehnten schon rausgewachsen.

Ich trage gerne ähnliche Kleidungsstücke, Slips für die Wasser - mit dem gleichen Seiteneffekt in Bezug auf die Logistik für die Wasser.

Dabei bevorzuge ich, da es dann um ganze Wasser-Sessions geht, ein sehr großes Volumen und Slips, sie man wie die "klassischen" Slips anzieht, weniger solche mit seitlichem Verschluss. Letztere sind mir zu umständlich im Tragekomfort - auch wenn praktischer beim Umkleiden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keine, aber irgendwie klingt die Idee spaßig. Jedoch wüsste ich nicht genau, ob ich danach auch in Windel rein machen könnte oder sollte. Ich hatte schon lange keine Erfahrung mehr mit dem Gefühl eine volle Windel zu tragen und weiß daher nicht ob es angenehm oder unangenehm war.

Vielleicht wäre eine Windel auch eine bessere Alternative als eine Unterhose, für das Lösen des gelegentlich auftretende Problem, dass man als potenter junger Mann ohne Freundin haben kann.

Ja regelmäßig, da ich eine doppelte Inkontinenz habe... trage ich immer Windeln (meistens Attends Slip Klebewindeln) und habe so glücklicherweise weniger Stress...aber trotzdem ist es nervig bis zum Wechsel der Inkontinenzversorgung..speziell unterwegs oder Urlaub

Ich war noch nie trocken, deshalb trage ich schon immer Windeln. Am Tage benutze ich Seni Lady-Einlagen mit Gummihosen oder, wenn es länger dauert, Seni Uni oder elastic Slip von Rossmann.
Für die Nacht windele ich mich zu Hause mit Stoffwindeln. Nur wenn ich auswärts schlafe (Hotel o.ä.) mache ich auch nachts eine Pampers (elastic Slip) um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, ich gehe ganz normal aufs Klo wenn ich muss (also nichts gegen Leute die es brauchen, es gibt ja verschiedene Gründe dafür und dann kann man ja auch nix dafür.