Windeln tragen mit 15+?

hoffnung69  04.03.2023, 00:29

Na wenn du schon Windel Held dich nennst , kann es ja nur so sein

Hast einen besonderen Fetisch jetzt schon mit 15 .

WindelHeld201
Fragesteller

Hey ich bin nicht 15 ich wollte nur die frage am mehr Altersgruppen richten

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WindelHeld201,

es gibt Menschen, bei denen das Babysein ein Teil ihres Lifestyles ist. Dazu gehören Kleidungsstücke und Accessorires, unter anderem auch Windeln oder solche Slips und Pants für die Babys.

Viele Menschen tragen Slips oder Pants für die Wasser - wie ich gern sage - ob jetzt als Unterkleidung der Wahl unter gesundheitlichen Umständen oder einfach im Rahmen ihres eigenen Lifestyles neben anderer Unterkleidung. Diese Slips oder Pants bieten eine Logistik für die Wasser an, die einer Spontanität entgegenkommt, im gesundheitlichen wir praktischen Sinne: die Wasser mitnehmen und später mit dem Slip oder der Pants wegwerfen.

In dem Kontext erwähne ich gern noch die Erotik der Wasser. Fließt das Wasser in ein Kleidungsstück, fließt es an empfindsamer Körperstelle vorbei und mag individuell verschieden intensiver wahrgenommen werden.

Viele junge Menschen berichten davon, dass sie solche Slips oder Pants tragen. Beobachtbar ist eine gesellschaftliche Fetischierung wie Diskreditierung der Kleidung sowie der Träger*innen außer unter gesundheitlichen Umständen. Doch dürfen wir uns davon in unserer heutigen Zeit emanzipieren und distanzieren.

Also einfach tragen, wie man andere Slips, Pants, Strings oder Boxers trägt. Wegen des Seiteneffekts mit den Wassern sind diese Slips oder Pants Wegwerfkleidung.

Ich selbst trage solche Slips oder Pants auch - aus gesundheitlichen wie praktischen Gründen als Teil meines Lifestyles, kenne auch die Erotik der Wasser. Seitdem ich diese Kleidung selbst kenne und trage, berate ich zu diesem Thema hier auf der Plattform.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  05.03.2023, 22:07

Hallo WindelHeld201,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hey,

ich trage während meiner Periode Windeln, weil Tampons nur eine absolute Notfalloption sind und ich aber so stark blute, dass ich sonst keine 30 Minuten Ruhe habe.

Ganz ehrlich, das tut niemandem weh. Wenn man es mag, Windeln zu tragen, so what? Mir ist das völlig egal, ob jemand welche trägt oder nicht.

hoffnung69  04.03.2023, 00:27

Wenn du so stark blutest , würde ich das deiner Frauenärztin/ Arzt erzählen, dass ist ja schon nicht normal.

EmelyEinhorn  04.03.2023, 00:28
@hoffnung69

Ich bin in endokrinologischer Behandlung und habe schwere Hormonstörung, in dem Rahmen ist es normal und die Endokrinologin weiß auch Bescheid😊

hoffnung69  04.03.2023, 00:39
@EmelyEinhorn

Dann ist gut . 👍 meine Tochter hat das , bist du auch schon einmal operiert worden ?

EmelyEinhorn  04.03.2023, 00:42
@hoffnung69

Nein. Ich habe das PCO Syndrom und scheide öfter mal Zysten aus. Dazu habe ich eine sehr starke Hyperhidrose. Würde man mir die weiblichen Innereien rausnehmen (und das habe ich schon paar mal erfragt), würde mein Körper sofort in die Wechseljahre gehen, was noch schlimmere Hyperhidrose bedeuten würde. Deshalb hab ich mich dagegen entschieden.

Das wäre mir eigentlich recht egal, solange es mir nicht stört (Geruch). Eine Inkontinenz ist natürlich ein Grund, aber auch Fetischisten haben einen Grund, denn der tote Gegenstand (Windel) ist bei denen in Hirn fest verankert und erzeugt sexuelle Lust. Windeln können auch sehr praktisch sein, wenn man in nächster Zeit nicht die Toilette besuchen kann - z.B. Astronauten oder manchmal Fließbandarbeiter/innen. Bei Inkontinenz ist die Blase z.B. geschwächt oder hyperaktiv (ICD-10 N39) und bei einem Fetisch ist es eben eine Störung der Sexualpräferenz (ICD-10 F65.0). Du lebst doch für dich selbst - wie bei Religion.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du es möchtest und magst dann trage sie doch. Ich habe es Mal für einen Test 1 Tag welche getragen und war nach dem einen Tag bedient. Entlohnung kassiert und weg. Für mich ist das nichts aber bei so vielen anderen hier.

Ich, verheiratet, wir haben viele Freunde, ich liebe Windelhosen, mein Mann wollte, dass ich mich nur mit kurzen Rock und glasklarer Windelhose bei einem Treffen mit unseren Freunden sein sollte. Es war ein Erlebnis! Ich fühlte mich bald richtig wohl, die Männer waren echt nett, fanden mich richtig gut und so. Seit dem zeige ich mich auch gerne nur in durchsichtiger Windelhose, mal mit, mal ohne Windel drin.

Also, Windeln sind ein durchaus übliches Kleidungsstück. Auch für Heranwachsende, Jungen wie auch Mädchen.

Marion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung