Tragt ihr eher Gürtel oder Hosenträger?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Trage eher Gürtel. 84%
Trage eher Hosenträger. 16%

9 Antworten

Trage eher Gürtel.

Hosenträger habe ich zuletzt in meiner Kindheit getragen - seitdem nicht mehr ^^

Ich trage nur Gürtel - am liebsten schwarze, breite Ledergürtel. die sehen wenigsten schön dezent stylisch aus und lassen sich am besten zu Jeans aber auch zu Cargohosen - die ich bevorzugt trage - super kombinieren ;-)

Ich trage eher Gürtel, da ich die cooler finde. Hosenträger können auch toll aussehen, aber ich denke man muss den Style dafür haben

Trage eher Hosenträger.

Wie ich anderswo schon schrieb: Mit 55 habe ich beschlossen, alt zu sein. Alte Männer tragen Hosenträger. 20 verschiedene zu allen Anlässen werde ich wohl haben. Im Moment halten regenbogenfarbene meine kurzen Jeans.

Trage eher Gürtel.

Eigentlich trage ich sehr selten Gürtel, aber, wenn ich eine tragen müsste, dann würde ich lieber ein Gürtel tragen

Zur kurzen Lederhose gibt es immer Hosenträger

Glattlederhose  15.06.2023, 15:55

Oder Gürtel wenn Hosenträger nicht gefallen oder unschön sind. Oder garnix wenn Lh auch so gut passt und net rutscht

1emixaM  15.06.2023, 15:58
@Glattlederhose

Bei meinem Sohn hab ich die Hosen großzügig gewählt, damit er nicht gleich rauswächst. Und jetzt in der Pubertät ist es mit Knöpflatz auch vorne komfortabelr. Da sitzt Dir Hose natürlich mit Trägern immer optimal

Alloysius  11.07.2023, 09:24
@1emixaM

>>Und jetzt in der Pubertät ist es mit Knöpflatz auch vorne komfortabelr.<<

Ja, da kann man leicht reinfassen zum Masturbieren. Hat ein Klassenkamerad im Fanzösischunterricht gemacht. Plötzlich hatte der Lehrer was gemerkt und schrie: Ferdi! Rausss! :-)