Alternative zu Hosenträger

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat scheuer- und eiterstellen an hintern (oder an einer anderen peinlichen stelle) und macht sich sorgen, dass er aelter aussehen koennte, wenn er hosentraeger traegt? wenn er sonst keine probleme hat, koennte er die hose auch am hintern ankleben

Dorrock
Fragesteller

GENAUUUUU DAS hab ich ihm auch gesagt ...Schei.. auf Blutvergiftung . Er ist Leiter eines Namenhaften unterehmens und auf sein ruf bedacht . da kann ich seine sorge ein stück weit verstehen

crazycatwoman  01.10.2014, 18:34
@Dorrock

meiner meinung nach sollten alle maenner zum anzug hosentraeger tragen. dann sitzen die hosen wenigstens richtig. die meisten maenner haben einfach nicht "genug ar***" damit die hose "einfach so" obenbleibt. mit einem guertel bindet man die hose zwar an - da sie dann aber nicht mehr gut sitzt, sieht es meist bescheuert aus (jeans odee aehnliches kann man natuerlich mit einem guertel anbinden, die sind ja meist auch enger und sitzen trotzdem gut)

Hosenträger kann man auch unter den T-Shirt/Pullover tragen und würden dann gar nicht auffallen.

Dorrock
Fragesteller

nicht wenn er die hemden in der Hose trägt ..........die träger sind am Hosenbund festgeschnallt ....super wäre ja irgendwas von innen .

Der Mann ist Dick , Sieht aus wie ein zu klein geratener Teddybär . Der Kuscheltraum einer jeden Frau . Ich hab ihn schon eine Weste vorgeschlagen . Aber der sieht sich in allem älter . IN ALLEM ...........wien mädchen .

Mit über 40 kann man doch schon sowas tragen

Im übrigen zeig ich ihm die Thread , dann kan er sehen was wildfremde davon halten

Hi, habe da was im Netz entdeckt ! Heist Nobelt das Teil. Kürzt den Hosenbund um 3,5 cm und schon sitzt die Hose wieder. Weil der gesamte Bund wieder am Körper anliegt. nobelt.eu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dorrock
Fragesteller

Vielen Dank. Leider ist er vor über 4 Jahren verstorben. Aber ist gut zu wissen....

Außer Latzhose und Overall fällt mir nix ein. Sieht im Büro aber richtig blöd aus.
Hosenträger sind doch völlig ok?

Dorrock
Fragesteller

das sieht bei ihm ja auch gut aus ,,.....ich mach mir nur sorgen das er irgendwann mit blutvergiftung aufwacht .......

Da er das aber niemals tragen würde, schau ich nach alternativen

Mal kucken, was der Peter Lustig so trägt. Das könnte auch was für ihn sein.

Dorrock
Fragesteller

hmmm ...wenn du seine prügel beziehst , dann sag ich ihm das gerne hehe *