War es eine „Kette“, wo du den Pulli gekauft hast? Dann geh mit dem Beleg und dem Pulli in diesen Laden in deiner Heimatstadt und lass das Ding entfernen.

...zur Antwort

ich bin gestern gelaufen: sports bra, funktionsunterhemd, kurzärmliges shirt, jogapants, schuhe, mütze und handschuhe. obendrüber ziehe ich noch einen sogenannten „windbreaker“ an - den ziehe ich nach 1-2 km aus (wenn ich mich richtig warmgelaufen habe) und binde ihn um den bauch. auf den letzten metern (wenn ich nur noch gehe) ziehe ich ihn wieder an

...zur Antwort

Hast du die Frage nicht bereits gestern schon mal gestellt? Und da noch rein geschrieben, dass du dich hauptsächlich von Fast Food und Softdrinks ernährst? Und die meiste Zeit „bewegungslos“ am PC sitzt?

Keine Ahnung, was das für Medis sind (und auch keine Lust, das zu googeln) Aber seid gestern hat sich auch nichts geändert: Du musst deine Ernährung umstellen (kein Fasst Food mehr, keine süße Brause. Dafür mehr Gemüse und zu trinken ausschließlich Wasser und ungesüßten Tee. Ist auch „billiger“) Und dann hoch vom Sofa (ersatzweise auch vom Schreibtischstuhl) und raus an die frische Luft und bewegen. Am Anfang reicht spazieren gehen. Schwimmen ist auch ein guter Sport, um wieder in Form zu kommen, gerade bei Übergewicht. Versuch deinen Zigarettenkonsum zu reduzieren bzw ganz mit dem Rauchen aufzuhören.

Und wenn du diese „einfachen“ Regeln befolgst (nein, ich weiß auch, dass das alles nicht einfach ist. Aber „dir zuliebe“ musst du dich zwingen) geht dein Gewicht, der Blutdruck und der Ruhepuls „automatisch“ herunter. Du wirst dich deutlich wohler fühlen, glaub mir

...zur Antwort

Eine von Klettercheckers üblichen Klamottenfragen! BENIMM DICH DOCH ENDLICH MAL WIE EIN GROSsER JUNGE und zieh an was du willst. Egal, was die Internet Community dazu sagt

...zur Antwort

aber atmen darfst du, ohne vorher fragen zu müssen? klogänge sind auch ok für ihn? oder muss er dazu auch sein einverständnis geben? und wie ist es mit dem nachtschlaf? bestimmt dein mann die zeit, zu der du ins bett zu gehen hast?

jetzt mal ernsthaft: dein mann hat dich auf diät „gesetzt“ und du lässt das mit dir machen? und du traust dich noch nicht einmal (obwohl du hunger hast) einen apfel zu essen? meiner meinung nach solltest du weniger an deinem gewicht arbeiten, sondern eher (gemeinsam mit deinem mann) an deiner (eurer) beziehung!

...zur Antwort

da du dich bei den bisher gegebenen drei sehr richtigen Antworten als völlig beratungsresistent erwiesen hast, probiert es mit dem schachtelwurz-kardamon-curry-klosterfraumellissengeist Schnickschnack.

aber bitte, wenn die Spätfolgen eingetreten sind [ chronische Entzündungen der Gelenke (Lyme-Arthritis) oder der Haut (Acrodermatitis chronica atrophicans Herxheimer). Möglich ist auch eine chronische Borreliose des zentralen Nervensystems (chronische Neuroborreliose) {netdoctor.de}] pfuscht bitte weiterhin mit ausschließen selbst verordneten pflanzlichen Mitteln herum und lasst die dann anfallenden Kosten nicht die Allgemeinheit tragen!

...zur Antwort

vielleicht die: https://suessigkeiten-shop.com/produkt/kokosbaelle100-stueck/

...zur Antwort

wenn du von „abhängen“ und party einladungen anderer abhängig bist, ist es mit deinem selbstbewusstsein nicht weit her. daran solltest du arbeiten. und leute, die sich (und andere) nur über das einkommen der eltern definiert (denn die typen „selbst“ haben ja nicht die kohle - auch die leben, so wie du auch - vom geld ihrer eltern) sind es m.m.n nicht wert, sich länger mit ihnen zu beschäftigen

...zur Antwort

Du „als Leistungssportler“ weißt also, wie man Muskelkater am besten bekämpft? Die Frage, die sich mir stellt, ist, warum weiß ein Leistungssportler nicht, wie man Muskelkater vor einem Wettkampf verhindert?

...zur Antwort

wie hat sie denn bisher trainiert? gibt es einen reitlehrer in eurem verein? immerhin hat er es ja schon mal geschafft, dass katharina ein springen gewinnen konnte.

wichtiger ist in meinen augen, dass das pferd „ordentlich“ beritten wird. kann das der reitlehrer aus eurem verein machen? unterricht allein wird nämlich niemalsnicht ausreichen, dass es weiterhin (mehr oder weniger) erfolgreich bleibt. und dabei ist es egal, was das pferd gekostet hat, was in seinem papier steht oder ähnliches.

allerdings sollte geklärt werden, ob es überhaupt erlaubt ist, dass ein „fremdtrainer“ auf eurer anlage unterrichtet. in vielen vereinen ist es (verständlicherweise) verbiten, „eigene“ trainer mitzubringen

...zur Antwort

die „tätergeneration“ ist ja fast „ausgestorben“. meine mutter wird 80 und nicht einmal sie gehört zu dieser generation, da sie erst zwei monate vor kriegsausbruch geboren wurde.

mit schuldzuweisungen bzw dem schuldig „fühlen“ ist keinem geholfen.

was aber meine generation, die meiner söhne und meiner künftigen nachfahren tun MUSS, ist, zu verhindern, dass so etwas (auch nur in ansätzen) jemals wieder geschieht.

also: bei fremden- (ersatzweise auch schwulen-, frauen-, kinder-, bahnfahrer-...............) hass / attacken NICHT WEGSCHAUEN, sondern courage beweisen!!!

...zur Antwort

auch katzen werden, wie menschen, im alter „wunderlich“. und deine mietze ist mit 21 jahren nun schon wirklich eine „ur-omi“. was passiert, wenn du den korb entfernst und ihr einen anderen schlafplatz anbietest? (obwohl ich bei derart alten und wahrscheinlich auch sehr dementen tieren so „drastische“ maßnahmen eigentlich furchtbar finde) und wenn du das klo direkt neben den korb stellst?

vieleicht besorgst du dicke unterlagen (aus zellstoff) und wechselst sie bei bedarf. dann kann sie in ihrem angestammten körbchen bleiben und liegt nicht so sehr im nassen

aber leider ist die gemeinsame zeit auch irgendwann mal vorbei. wenn du das gefühl bekommst, sie „schafft“ es einfach nicht mehr, ihre notdurft woanders zu verrichten, ist es zeit, sie gehen zu lassen

...zur Antwort

ich finde sie zu eng für dich. du siehst aus wie eine presswurst

...zur Antwort

das der kinderarzt körperliche gründe ausschließen soll, haben andere ja auch schon geschrieben. und haarwachstum ist ausschließlich genetisch bestimmt. nicht alle sind mit einer „prächtigen matte“ gesegnet.

und jetzt kommt das aaaaber: vielleicht nimmt deine bekannte ihrer tochter einfach alles ab? sie muss ihr essen niemals selber schneiden, weil mami das erledigt. woher soll sie das können? und die jacke macht die mutter auch immer zu. solche sachen sind uns nicht in die wiege gelegt. das müssen wir üben, um es zu beherrschen. und unkoordinierte bewegung kann von unzureichendem „ anreiz“ kommen. pc und fernsehen fördern nichts! kinder gehören bei „wind und wetter“ nach draußen zum spielen. und sie müssen sich auch mal wehtun „dürfen“. spiel, sport und spaß an der frischen luft - dann klappt es auch mit der koordination besser.

bei einer unserer fußballreisen hatten wir ein damals 7jährigen jungen dabei, der saß morgens eine längere zeit am frühstückstisch und fing nicht an zu essen. auf nachfrage, ob alles ok sei, meinte er, er könne sich die schrippe nicht aufschneiden. er wisse nicht, wie. die „einfache und bequeme“ lösung (bequem für den jungen) wäre gewesen, ihm die schrippe zu schneiden. aber wir haben es ihm gezeigt und er war danach sehr stolz, als er es geschafft hatte.

also - ist es eine gute bekannte oder sogar eine freundin, dann sag ihr, sie soll die tochter mal allein machen lassen. dauert vielleicht etwas und ruft sicher auch den einen oder anderen wutanfall hervor, wenns nicht gleich klappt. aber so ein verhalten hilft dem kind mehr, als ihm immer alles abnehmen zu wollen. ist es eher eine entfernte bekannte, könnte kritik an ihrem erziehungsstil natürlich auch einen abbruch eurer „beziehung“ bedeuten

...zur Antwort