Taekwando Tiefschutz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Krav Maga Dojo in Berlin und dem meiner Schwester (die trainiert in den USA) müssen Männlein und Weiblein immer einen Tiefschutz tragen.

Ist ja auch empfehlenswert. Wirst du nach dem ersten "richtigen Treffer" auch so sehen

Ein Tiefschützer sollte bei Sparring und Kampf immer getragen werden. Immer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Zeit in der Justiz schärfte den Blick fürs Wesentliche