Ich boxe schon lange aber noch kein Kampf?
Hallo unzwar ich boxe schon seit knapp 2022 November habe dann wahrscheinlich bin mir nicht sicher bist 2023 Dezember geboxt und dann eine Pause 10 Monate weil mein Verein geschlossen war aber die haben einen neuen aufgemacht und bin jetzt da aktiv seid Ende August letzen Jahres und ich gehe jedes Training hin aber es kommt mir vor als würden meine Trainer mich kaum beachten ich weiß auch nicht ob es daran liegt das ich schlecht bin denke eher nicht bin 15 und möchte meinen ersten Amateur Kampf weil ich auch Profi werden will und Leute die später kamen als ich hatten schon ihren ersten Kampf was kann ich tun und verliere langsam die Motivation für den Sport und gehe trotzdem weiterhin seid Monaten weiterhin ins Training
2 Antworten
Trainier öfter nerv dein coach dass du endlich kämpfen willst 3jahre sind relativ wenig vorallem mit pause er sieht wahrscheinlich nicht den nötigen willen red einfach mit ihm und zieh jedes training durch
Mach dir nichts drauß dein training besteht jetzt daraus es so gut heilen zu können wie möglich zb mit magnesium etc aber wenn du zurück bist zeig dein coach dass du wirklich bock hast
Sprich mit deinem Trainer.
Ich empfehle dir, erstmal die 2-3 Jahre, reines Training, Technik verbessern & Sparring. und nach durchgehen 3 Jahren, deine ersten Kämpfe erstmal pro Jahreszeit, 1 Wettkampf.
Ich will Weltmeister werden und will schnellstmöglich kämpfe machen und Erfahrungen bekommen und habe Angst das ich bis ich 18 bin nicht die nötige Erfahrung habe
Du musst nur Sparring machen, so bekommst du genug Erfahrung, ich würde mir immer Leute raussuchen, die Älter, Stärker sind als du. Und das machst du 2 Jahre und dann solltest du nach 2 Jahren Fit sein
Ich hab mein Handgelenk vor 6 Wochen gebrochen schon wieder Pause ich weiß nicht wann ich wieder boxen kann