Wie viel verdienst ein Profi Kickboxer pro Kampf?

2 Antworten

Vollkommen richtig, was RagingDemon geschrieben hat.

Und man muss auch bedenken, dass es auf viele Faktoren ankommt. Was bekommt man für die einzelnen Kämpfe, wie viele Kämpfe macht man, wie sieht es mit Sponsoren und Werbeverträgen aus, arbeitet man vielleicht noch als Trainer und hält gutbezahlte Seminare ab.

Und man muss sehen, dass die Bezahlung letztlich ungerecht ist. Ein Profi Thaiboxer leistet nicht weniger als ein Profi Boxer, wird aber weniger verdienen, weil es viel mehr Zuschauer beim Boxen gibt und es sich deshalb auch besser vermarkten lässt.

Von Experte Noksukao bestätigt

Ich weiß dass das wahrscheinlich nicht die Antwort ist die du hören willst, aber das lässt sich pauschal nicht sagen. Von "kann man kaum von Leben" bis "mehrfacher Millionär" ist alles dabei.