Was denkt ihr über Tschetschenen im Kaukasus und warum sind sie so stark im Kampfsport habt ihr Erfahrung mit ihnen sind sie nett böse?

4 Antworten

Andere Mentalität. Viele sind im Krieg aufgewachsen und es wird von klein auf Wert darauf gelegt, dass man eine Kampfsportart erlernt - ich kenne wirklich keinen, der nichts mit Kampfsport am Hut hat.
Man hat auch ein anderes Verständnis von Männlichkeit. Und im Kaukasus sitzt der "Feind" (Russland) auch ständig im Nacken und man muss sich und seine Kultur (und Religion) verteidigen.

Natürlich haben Tschetschenen auch Kämpfe verloren, so wie jede andere Nation auch, aber ich glaube, man liegt nicht falsch, wenn man sagt, dass die Tschetschenen die stärkste Nation im Kampfsport sind.
"Böse" werden Tschetschenen, wenn du ein Problem mit ihnen hast, ansonsten sind das extrem hilfsbereite Menschen.

Ich kenne genug Tschetschener und die sind nicht so böse wie.sie durch die Medien dargestellt werden.Es sind wirklich nette vorallem sehr hilfbereite Menschen die fest an ihrem Kultur halten.Sie sind im Krieg aufgewachsen und kennen sozusagen das Wort Angst nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Georgier und ich denke nicht das Tschetschenen böse sind, zumindest die meisten nicht, man wächst viel mehr mit Kampfsport auf, härtere Lebensbedingungen, teilweise auch die Gene und das auch Krieg war, Tschetschenien Krieg, Russo Georgier etc.

Religion auch teilweise, orthodoxe in Armenien und Georgien und Islam in Tschetschenien/Dagestan

Sie sind ein Volk, welches sehr naturverbunden ist, und ihre Traditionen pflegt, dazu zählt auch der Kampfsport. Sie sind sehr urtümlich.

Woher ich das weiß:Recherche