Warum sind so viele Kämpfer im Kaukasus bzw. TscheschenieN so stark die Kämpfer woran liegt das und warum denken sie sie wären das mutigste und stärkste Volk?

3 Antworten

Es liegt einfach daran, dass Kampfsport in diesem Gebiet einen hohen kulturellen Stellenwert hat. Das hat sich über mehrere Jahrhunderte so entwickelt. Der prozentuale Anteil der Kampfsportler in der Bevölkerung ist einer der höchsten der Welt, dementsprechen gibt es viel Konkurrenz wenn man diese Sportarten betreibt. Wenn man in Deutschland in einigen Disziplinen mit zwei Trainingseinheiten pro Woche zum Nationalmeistertitel kommt weil es so wenig Konkurrenz gibt, erleidet man spätestens auf der Europameisterschaft Schiffbruch.

Bei diesen Völkern hat der Kampf mann gegen mann noch eine hohe soziale Bedeutung sie kämpfen von klein auf sind geübt und schmèrzresisdent mit den sollte man sich nicht auf 1 gegen 1 einlassen,wenn man nicht gut trainiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Albofromka 
Beitragsersteller
 17.11.2022, 16:36

sind sie von Geburt an schon starke Kampfsportler

kampf425  17.11.2022, 16:40
@Albofromka

Nee,von Geburt an natürlich nicht,aber schon die Kids prügeln sich bei denen gern,es gibt viele kampfvereine und fightclubs

Ich komme auch aus kavkaz bereich das ist bei uns so weil kämpfen in unsere blut liegt kampfsport ein teil von unsere kultur und geschichte ist kampfsport ist das beliebteste sport in kavkaz bereich aber das ist meistens in alle muslimische länder es gibt wenige christliche länder die so wie muslimische länder sind aber es gibt auch einige christliche länder die stabil sind wie armenien und georgien aber wenn man so schaut können 90% der muslimen besser kämpfen sind stärker und haben mehr mut und die mut haben wir durch den krieg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung