Die Kosten zahlt deine Krankenkasse. Geh mal auf die Webseite deiner Krankenkasse. Da müsstest du Informationen über Psychotherapien und auch Therapeutenadressen für Jugendliche finden. Ein Erstgespräch ist auf jeden Fall erst mal ohne Elterninformation möglich.

...zur Antwort

Hab ich noch nie gehört, dass das Probleme macht. Es sagen doch andauernd Azubis ihren Vertrag ab, weil sie noch was besseres gefunden haben. Mach dir keine Sorgen, dein Arbeitgeber wird das schon regeln.

...zur Antwort

Um einen Azubi zu kündigen braucht es mehr als schlechte Noten und schlechte Leistungen. Ständiges Schwänzen mit entsprechenden Abmahnungen wäre ein Grund. Sprecht mal mit dem Betriebsrat oder dem Ausbildungsleiter. Oder auch mit einem Lehrer der Berufsschule.

...zur Antwort

Weiß ich auch nicht. Hört sich nicht gut an. Wenn sie morgen früh noch lebt, bringt sie zum Tierarzt, wenn ihr habt, einen Geflügelspezialisten.

...zur Antwort

Selbstverständlich weiß niemand, was nach dem Tod kommt, auch wenn manche behaupten, es zu wissen (Religion).

Ich persönlich denke, da ist nichts. Wir werden zu Kompost und spenden damit die Grundlage für neues Leben.

...zur Antwort

Nimm eine Springform – oder ist das dasselbe?

Ansonsten eine Auflaufform. Muss ja nicht rund sein. Musst du dann halt die Torte darin servieren und stückweise raushebeln

...zur Antwort