Das geht mit jeder Programmiersprache. Du musst zuerst die Stelle des Trennzeichens suchen und an Hand dieser Stelle und der Gesamtlänge die einzelnen Strings extrahieren und neu zusammensetzen.

...zur Antwort

Wenn er 1967 geboren ist und jetzt schon 60 ist, deutet das daraufhin, dass er schneller altert als andere Menschen.

...zur Antwort

Hier ist eine Lösung beschrieben:

https://praxistipps.chip.de/excel-farbige-zellen-zaehlen-so-gehts_31568

...zur Antwort

Zunächst einmal ist es ja kein Gedicht sondern ein Liedtext. Du könntest dich also z.B. mal mit Rolf Zuckowsky selbst beschäftigen und erfahren wie das Lied entstanden ist, was er also bereits selbst mit diesem Lied interpretiert.

...zur Antwort

Das beste Mittel ist immer noch ein Tropfen Spülmittel. Mit klarem Wasser abspülen und mit trockenem Tuch oder holzfreiem Papiertuch abtupfen.

...zur Antwort

Eigentlich nicht, da das in der Regel WORM (Write Once Read Many)-Speicher sind.

...zur Antwort

Der Hebel am Rohr bedient die Stauklappe für den Zug. Unter der Scheibe ist ein Hebel zum Abrütteln der Asche.

...zur Antwort

Meintest du vielleicht eher Gesichtserkennung? Wenn nicht, wofür sollte eine Gewichtserkennung gut sein?

...zur Antwort

Firmen, die Materialien für den Selbstausbau liefern, empfehlen in der Regel mehrfach verleimtes Pappelsperrholz.

...zur Antwort

Auf einer geostationären Position müssen Zentripetalkraft und Schwerkraft gleich groß sein. Du musst also diese beiden Formeln suchen und gleichsetzen. Durch Umformung erhältst du dann die obige Formel für den Radius.

...zur Antwort