Ich habe den Eindruck, dass da ohnehin nur noch sehr Wenige hingehen oder den Unterricht gelangweilt absitzen. Geprüft wird ja scheinbar auch nicht mehr.

...zur Antwort

Vermutlich sind sie dann mit einer magensaftresistenten Schicht überzogen, damit sie den Magen unbeschadet passieren können. Würdest du sie teilen würde zumindest ein Teil der Tablette sich schon im Magen auflösen und nicht erst am Bestimmungsort.

...zur Antwort

Eine Summenformel sehe ich nicht und die Wenn-Formel zeigt bei "ema" korrekt -7,33 an.

...zur Antwort

Viele Geräte sind sowohl für Umluft-, als auch für Abluftbetrieb geeignet. Die Maximalleistung bezieht sich dabei auf den Abluftbetrieb. Wenn du keinerlei Saugkraft spürst, solltest du mal kontrollieren, ob das Gerät auf Abluftbetrieb steht. In diesem Fall ist der Umluftkanal mit einer Klappe verschlossen die bei Umluftbetrieb entfernt werden muss. Ebenso ist bei diesem Betrieb die Austrittsöffnung verschlossen.

Wenn du bei diesen Aussentemperaturen die Fenster ständig gekippt hast, bedeutet das, dass die Küche auch ziemlich kalt ist und kalte Luft kann wesentlich weniger Luftfeuchtigkeit aufnehmen als warme Luft. Die Luftfeuchtigkeit die nicht aufgenommen werden kann muss sich zwangsläufig irgendwo niederschlagen.

...zur Antwort

Man hat die Neigetechnik ja nicht umsonst eingeführt, für Kurven die schnell gefahren werden sollen.

...zur Antwort

Indem du nach Spalte C sortierst. Im zweiten Beispiel hast du nach Spalte A absteigend sortiert.

...zur Antwort