Könnte unsere Studienfahrt gekenzelt werden?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich. Müsste eigentlich vom Rektor eine Aussage kommen. Ob der Sinnhaftigkeit...ich denke, dass sich eine Infektion zu einem Zeitpunkt nicht mehr verhindern lässt - also meiner Meinung nach nicht. Aber versicherungstechnisch wird das schwierig zu verklickern sein.

"gekenzelt" ... auch schön. Was es nicht alles gibt...

Natürlich "könnte" sie abgesagt werden. Bei der Momentanen Hysterie wäre das kein Wunder.

Ob sie abgesagt werden sollte, dafür gibt es zu wenig Fakten.

Die Ostsee ist nicht gerade ein Corona-Hotspot, - bzw. gibt es hier bisher keinen einzigen Corona-Fall! - Also warum sollte dann die Studienfahrt nicht stattfinden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, vllt wird sie gecancelt, da werdet ihr aber noch informiert.

Aktuell ist es zwar kein Risikogebiet, aber vllt wird es trotzdem vorsorglich nicht durchgeführt werden.

Ja sie sollte es zugunsten mehr Unterrichtsstunden.
Aber wird vermutlich auch gemacht werden wenn nicht sogar die Schule bis dahin ganz geschlossen wird wie ich die Panik hier gerade einschätze.

Was möchtest Du wissen?