Was tun wenn die Hose rutscht bei der wärme wegen schwitzen?

5 Antworten

Wenn’s ne Stretchjeans ist, einfach 1-2 Nr. kleiner als sonst kaufen. Die dehnen sich durch die Körperwärme. Dann rutscht nix.

Heyy du könntest eine Hose kaufen oder nehmen die einfach eine Nummer oder mehr kleiner ist oder du trägst andere Hosen sowas wie leggins oder so aber ich weiß ja auch nicht in welchem Zusammenhang das ist weil wenn du für deine arbeit oder so eine Jeans oder so brauchst dann macht die leggins oder so keinen Sinn haha (w14 hoffe ich konnte helfen)

Lina373829
Fragesteller

Mal gucken ob die auch passen wenn ich die in Nummer kleiner oder so kaufe

Wegen schwitzen rutscht doch keine Hose, sondern höchstens wenn sie dir zu gross ist. Aber dann auch wenn du nicht schwitzt.

Entweder musst du dir neue passende Hosen in deiner Grösse kaufen oder soviel zunehmen das deine Hosen besser passen.

Passende Hosen rutschen nicht .

Eine engere Hose anziehen, oder einfach rutschen lassen und gelegentlich wieder hinaufziehen😊

Lg