Gürtel immer tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht immer mit Gürtel 55%
Immer mit Gürtel 45%

9 Antworten

Immer mit Gürtel

Sobald eine Hose Gürtelschlaufen hat gehört da auch ein Gürtel hinein. Bei Lederschuhen sollte er farblich immer dazu passen.

Nicht immer mit Gürtel

Trage fast nie einen Gürtel, auch bei Hosen wo es besser wäre aber finde ich nicht so bequem

Nicht immer mit Gürtel

Ist mmn nicht wirklich nötig, es kommt halt stark auf deinen Style an.
Wenn du bspw den basic möchtegern Bänker Look hast, mit dem Button up Shirt, welches in der Hose steckt, dann solltest du einen tragen, selbst wenn die Hose passt.

Wenn man den Gürtel sowieso nie sieht und die Hose passt dann ist es absolut nicht nötig, vor allem weil Gürtel beim sitzen auch irgendwann unbequem sind.

DerFrager555
Fragesteller

Hab eher so den klassischen Teenager Style mit Jeans und T-Shirt.

Immer mit Gürtel

Ic würde Jeans immer mit Gürtel tragen, sieht einfach besser aus

Immer mit Gürtel

Ein Gürtel ist nicht nur dafür da, die Hose zu halten. Er kann auch ein ergänzendes Accessoires sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung