Hose rutscht?

4 Antworten

Also normalerweise trägt man ja noch ne Unterhose druntern.

Und wenn nicht? Und es kann in der Tat ärger geben. Vor allem wenn es dir öfter passiert und du deswegen schon bekannt bist. Dann nämlich kann man dir Absicht vorwerfen.. so passierst halt mal und ist dann vielleicht peinlich und man zeiht schnell wieder hoch

Das kann Ärger geben.

thonmamba  12.04.2023, 17:15

Hä aber wieso ich meine am Strand und so laufen die doch auch mit Bikini rum

atm77  12.04.2023, 17:16
@thonmamba

So lange der da bleibt wo er hingehört ist alles in Ordnung.

alsoeigentlich gibt es etwas was sich gürtel nennt und sowas macht man an die hose ran wenn sie rutscht wenn die dann immernoch rutscht dann weiss ich nicht was da passiert ist dann muss man sich wohl eine bessere hose für sich auswählen

solange es ne ausnahme ist nicht.