Grundsätzlich sollte jeder Bundesbürger in der Lage sein zwei Wochen ohne Einkaufen, Strom und Wasser klar zu kommen.

Das sagt zumindest eine Empfehlung der Regierung.

https://www.bbk.bund.de/DE/Warnung-Vorsorge/Vorsorge/vorsorge_node.html

Ob und wann es wirklich zu einem Blackout kommt wissen wir erst wenn es soweit ist.

...zur Antwort

Es kommt halt drauf an, ob das Herkunftsland mitspielt oder nicht.

Grundsätzlich schützt Diplomatische Immunität auch im Falle eines Mordverdachts.

...zur Antwort
Nein, kein Ausschusskriterium für mich

Jedenfalls nicht unbedingt.

Es kommt stark auf die Person an und wie gut wir zusammenpassen.

...zur Antwort

Auf welcher MGTOW Stufe befindet ihr euch?

Level 0 – Erkenntnis

Diese Stufe hat wohl jeder, der hier liest. Männern wird klar, dass das Gesellschafts- und Rechtssystem Männer benachteiligt und die veröffentlichte Meinung das unterstützt. Das nennt man auch „die rote Pille geschluckt“ – wer das erkannt hat, kann nicht mehr in die kuschelige Traumwelt zurück.

Level 1 – Keine Ehe, Keine Kinder (mehr)

Wer die Erkenntnis gewonnen hat, der muss handeln. Wenn die Ehe ein schlechter Deal ist, dann macht man da einfach nicht mit. Ein Scheidungsrisiko entällt, wenn man nicht heiratet. Freundinnen und Beziehungen ohne dieses Risiko werden aber sehr wohl angestrebt.

Level 2 – Keine Frauen mehr

Während das Thema Frauen & Sex in Level 1 nach wie vor sehr dominant ist, wird es auf Stufe 2 von anderen Themen/Hobbies verdrängt. Der private Kontakt mit Frauen wird auf ein absolutes Minimum reduziert, manche buchen noch käuflichen Sex.

Level 3 – Wirtschaftlicher Rückzug

Wenn man keine Frau mehr hat, bleibt plötzlich viel Geld übrig. Das kann man für sich ausgeben, aber irgendwann hat man Immobilien, Autos und Reisen durch. Man könnte einfach etwas weniger arbeiten, weniger Stress und mehr Freizeit haben. Außerdem: Viel verdienen bedeutet viel Steuern bezahlen – der Staat verteilt es eh nur (zumeist an Frauen) um oder verplempert es anderweitig. Buddhistische Entspannung ist angesagt.

Level 4 – Sozialer Rückzug

Wenn man schon den Kontakt zu Frauen und Staat reduziert und damit seine innere Ruhe findet, kann man das noch ausweiten. Gemeint ist damit nicht, dass man unbedingt als Einsiedler leben muss (wenn man das gerne möchte, gerne!) – gemeint ist mehr: Warum für Männerrechte kämpfen und seine Energie dafür verschwenden: Schlaue Männer kommen selbst drauf, wie der Hase läuft. Lieber eine ruhige Kugel schieben und das Leben genießen – die Welt ist groß und interessant.

Ich bin auf Level 2, versuche Stufe 3 zu erklimmen.

LG

...zur Frage

Level D - glücklicher Familienvater

Kostenloser Sex ist nahezu immer verfügbar. Man hat eine Aufgabe und kümmert sich um seinen Nachwuchs, wie es das natürliche Bedürfnis eines jeden Lebewesens ist.

Man gibt seine erfolgreichen Gene an die Nachwelt weiter. Genau wie seine Vorstellungen und Ideale. Man lebt in seinen Kindern weiter und hat den einzigen Sinn des Lebens und seine Aufgabe in der Gesellschaft erfüllt.

...zur Antwort

Aus Datenschutzgründen gibt es in Deutschland kein zentrales Impfregister.

Deswegen kann die Zahl der Geimpften nur indirekt ermittelt werden und es gibt keine Möglichkeit diese Zahl zu überprüfen.

Deswegen wird es nie möglich sein die Zahl (und somit auch den Anteil an der Bevölkerung) genau anzugeben.

Es wird immer eine Ungenauigkeit geben.

...zur Antwort

Natürlich nicht.

Das kann nur ein Arzt und auch nur wenn es einen medizinischen Grund gibt.

...zur Antwort

Ganz einfach:

Weil es NICHT im Interesse des Betriebes ist den impfstatus ernsthaft zu überprüfen und womöglich sogar Kunden auszuschließen.

Das bedeutet nämlich weniger Einnahmen.

...zur Antwort

Es ist so gut wie sicher, dass da nichts mehr kommt.

Die Aufnahme ohne euer Einverständnis zu veröffentlichen wäre illegal.

...zur Antwort

Einen Waffenschein kann man nicht machen.

Den kann man nur beantragen.

Und es ist so gut wie sicher, dass der Antrag abgelehnt wird.

...zur Antwort

Ja.

Im großen und ganzen stimmt das:

https://m.youtube.com/watch?v=Z-gJ3obC-18

...zur Antwort