Macht es jungs viel aus, wenn ein Mädchen grösser ist als sie?

6 Antworten

Meiner Meinung nach ganz im Gegenteil, große Mädchen/Frauen können sehr attraktiv sein.

Ich bin M/24 und 1,76m groß, also eher unteres Mittelfeld und hätte (mittlerweile) kein Problem mehr, eine größe Partnerin zu daten. Ich wäre mittlerweile sogar sehr geehrt.

Es gibt leider (auch große) Frauen/Mädchen, die einen kleineren Partner grundsätzlich ablehnen, was ich sehr schade finde.

Würdest du denn einen kleineren Jungen daten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Ich bin zwar selbst über 1,80 und meine Partnerinnen waren bisher immer kleiner, wenn sie dann aber mal Absätze trugen und gleich gross oder sogar etwas größer waren, fand ich das sehr erregend. Also mit einer etwas größeren Frau (auch ohne Heels) hätte ich keine Probleme.

Es sind eher die Frauen, die ein Problem damit haben, wenn ihr Freund kleiner ist als sie selbst.

KTinaMXxxx  25.08.2024, 11:01

Nein, andersrum auch. Also meinen Freund würde das stören

Kunterbunt539  29.05.2025, 00:38
@KTinaMXxxx

Wieso? Tom Curise ist nur 170 gross und hatte die schönsten frauen. UNd katie holmes hat richtigehend vo ihm geschwärmt, eine der attraktivsten fraune der filmwelt. Sie hat das bestimmt nicht nur einfach so gesagt, das gesicht lügt nicht.

Also ich habe einen Bekannten, wo die fraue über 185 ist riesengorss. er ist mit etwa 175 viel viel keliner als sie.

Die sind seit jahrzehnten verheitrratet und einander treu.

FIndest du nicht, dass du dich etwas stark vom zeitgeist und den erwartungen von aussen leiten lässt?

Schau dir mal den wikipedia artikerl über "Schönheitsideal" an und schau, was alles schön schän und ässlich war in jahrtausenden menscheitsgeschichte. Grosse titen waren mal schöne dann abstossend. Genauso grosse popos. Dicke Lippen. Breite Hüften. Fettleibigkeit war mal attraktiv und leute wie du fanden das sexy, einfach darum,w eil es die meisten um dich rum genauso interpretierten.

Der menshc ist ein extrem paranoides wesen, auch du.

KTinaMXxxx  29.05.2025, 09:44
@Kunterbunt539

Stimmt, Schönheitsideale sind wandelbar, und echte Anziehung hängt nicht an Größe oder Normen. Persönlichkeit, Verbindung und Ausstrahlung wiegen oft mehr als Äußerlichkeiten. Das Herz hat seine eigene Stimme.

Bin selbst größer als du, fänds nicht schlimm, bin 194 mit 18 :)

Mit hässlich hat das nichts zu tun,Viele fühlen sich dann unwohl,weil es in der Gesellschaft komisch und selten ist.Aber Du bist Du.Wenn ein Mensch Dich gern hat,wird ihm das egal sein.Das ist keine Macke,kein Fehler,sondern normal.Lass Dich nicht ärgern oder runterziehen,Kopf hoch ubd durch!

Kunterbunt539  29.05.2025, 00:42

Was bist du? Ein prasit? Warum fragst du danach, was DIE GESELLHSCAFT (was ist das? ein eigenstöndiges wesen?) denkt? Kannst du nicht für dich selber denken, leben füheln auch gegen den strom? OPder ist die wichtiger, was die anderen wollen denken meinen?

Manchal frage ich nich echt, ob die Aufklärung nicht lauter idioten hervorgebracht hat die vor lauter freiheitsangst lieber wieder im kollektivismus untertauchen wollen...

Wenn du einen menschen liebst, ist es sogar schiessegal wie der ausschaut. Ich habe mich in eine frau verliebt, die zahnlücken hatte ganz offensichtlich und mir das nie gefallen hat. Aber ihr wesen hat es. Und das, obwohl sie blond ist und ich auf südländische brünetten stehe...

Und das, obwohl sie extrem extraveertiert ist und ich ein sehr zurückgezogener mensch,

Merkst du was?

Du bist sehr pberflächlich und schaust zu viel Heidi Klum und lest zu viel barbie. Das ist eine künstliche pseudorelaität

Charly44216  29.05.2025, 10:50
@Kunterbunt539

Du hast mir geantwortet,aber denk,wolltest jemand Anderen anschreiben.Passt zu meinem Text ja nicht😉