Warum sehe ich in letzter Zeit im Internet, dass Mädchen größere Jungs bevorzugen?
I mean ja es ist ja Geschmackssache und so, aber ich frage mich halt warum so. Auch hier sehe ich öfters, dass Männer unter 175 oder 180 nicht "interessant" sind.
Ich bin halt gerade mal 172 mit 18 und werde warscheinlich nicht mehr wachsen und deshalb mache ich mir auch über meine Größe Gedanken.
Auch mein Cousin (wohnt auf dem Balkan) meint, dass die Mädchen dort eher größere Jungs bevorzugen...
4 Antworten
Es stimmt, dass Frauen größere Männer bevorzugen. Sie mögen aber auch reichen, gut aussehende, durchtrainierte, selbstbewusste, selbstsicherer, starke, erfolgreiche und zielstrebige Männer. Mit anderen Worten:
Hör auf dich selbst zu lemitieren, nur weil es in eine der Faktoren nicht klappt und arbeite an dir!
bin aber noch im Prozess sage ich jetzt mal, wird noch ein langer Weg um mein Ziel
Das ist korrekt. Nicht umsonst erreichen Männer ihren SMW Höhepunkt in der Regel erst mit 36 Jahren 😂👍
Ich bin gerade mal 18 xD Bin aber schon seit einem Jahr und ca 5 Monaten drinnen. ICh glaube nicht, dass der Prozess bis 36 Jahren dauern wird
Es ist ein Durchschnitt. Es gibt auch Menschen mit 5 Fingern 🤣
Siehe: Tomassi Graph SMW (Sexueller Marktwert) da sieht man den sexuellen Marktwert im Durschnitt über die Lebenszeit auf einer 10 Punkte Skaler im wesentlichen sagt es aus: Männer müssen werden, Frauen müssen bleiben. Frauen haben Wert weil sie existieren, hübsch sind und atmen (für einige perverse muss sie nichtmal atmen 🤣)
Und männer bauen sich ihren Wert über den sozioökonomischen Status und dem was sie im Leben objektiv wie auch im Bezug auf die mentale Reife erreichen auf.
Mehr sagt das nicht aus. Einige genetische Glückspilze kristallisieren sich da immer mal raus. Wie gesagt Menschen mit 5 Fingern bla bla.
Die meisten verstehen das oberflächlich "Bruder die ist eine 10 von 10!" Dabei ist sie bestenfalls eine 7 😂 eine 10 von 10 hat MODELVERTRÄGE.
aber auch wie oberflächlichen das wird usw. Weil einfach die Luft da oben sehr dünn ist.
Ich meine stell dir vor jeden Tag hast du eine neue am Start, weil du Leonardo DiCaprio bist. Wie würdest du handeln? Was würdest du tun, wenn eine sagt: "ich bin selbstbewusst und kenne meinen Wert!" Und meint dich deshalb 5 Dates auf Sex warten zu lassen? Du würdest sagen: "OK. Dann warte mal schön, während dessen bumse ich deine beste Freundin bis du so weit bist. 😉" Was die wird sauer? Ja was juckt dich das? Du hast sofort eine andere am Start.
Du denkst nicht darüber nach, das 95% aller Beziehungen mit diesen Frauen scheitern.das ist dir komplett egal. Die ist heiß! Wen Juckt das? 😂
Merkst du wie krass oberflächlich das ist? Während wir hier sitzen und versuchen das zu verstehen, weil wir den krassen Selektionsdruck spüren 😂
Aber auch Frauen werden entsprechend oberflächlich vor allem wenn sie dann promiskuitiv sind und bescheissen dich in der Beziehung, ich meine was willst du machen? Die heiße Granate verlassen und wieder Jahre lang durstig nach Sex durch die Weltgeschichte pilgern? Du "armes Würstchen!"
Dann bringt sie dir halt ein Kuckuckskind nachhause und Schaft neben der Ehe heimlich an 😂
Das ist kein Scherz! So kann es laufen, wenn du keine Ahnung von der Sache hast. Du kannst eine gute Beziehung haben aber das heißt nicht, dass du bekommen kannst was du willst, nämlich eine gute Beziehung mit einer heißen scharfen Braut die am besten für immer heiß und jung bleibt 😂 aber natürlich ist das Schwachsinn und Realitätsfern und das wissen wir Männer auch.
All die Kerle über die Frauen sich aufregen, die Fremdgänger, die sie behandeln wie A. Löcher und so weiter das ist eine MINDERHEIT an Männern. Die meisten Männer würden sie sofort heiraten und auf Händen tragen! Aber die sind langweilig. Die will sie nicht. Dann doch lieber ein untreuer Alpha.
Alle Frauen sagen: ich möchte das er doch endlich mal romantisch ist und Blumen mitbringt und und und.
Ja aber die wollen nicht das "Karl Heinz" das tut. "Karl Donnerlöres" soll sich doch "endlich ändern" und romantisch sein! 🤣
Weil wir Menschen oberflächlich sind. Mit 172 cm wirst du es nicht einfach haben, aber wenn du am Ball bleibst findest du eine die dich akzeptiert. Also hoffentlich sagt man zu mindestens so.
Ja es nervt mich schon so, weil sehr viele Mädchen heutzutage größer sind als ich was meine „Zielgruppe“ sage ich jetzt mal umso mehr einschränkt…
Das manche Männer quasi aufgrund biologischer Defizite keinen Erfolg bei Frauen haben werden. Autisten zum Beispiel oder Männer die 1,60m sind. Männer die 1,60m kommen vielleicht für 2 % der Frauen infrage etc. Ist zwar nicht alles wahr in der Blackpill aber vieles baut auf Studien auf. Ich bin zum Beispiel sehr klein und bis jetzt wurde ich von keiner Frau ernstgenommen.
Deswegen habe ich die Blackpill genommen und akzeptiert dass ich lernen muss alleine glücklich zu sein und zu akzeptieren, dass ich alleine sterben werde.
Also alleine sterben will ich auch nicht 😭
Die Blackpill scheint mir eher negativ zu sein
Du musst nicht alleine sterben. Kauf dir ein paar Katzen, oder einen Hund.
Größere Jungs wirken halt für viele stärker und männlicher. Mir ist nur wichtig das er größer ist als ich. Muss jz also nicht 1,80 oder so sein 😘
Such woanders. Ich würde eine Beziehung auf Augenhöhe wollen es gibt sicher noch mehr die nicht vorraussetzen dass er größer ist als sie
Früher was es wirklich schlimm, jetzt ist es aber besser geworden. An mir selber arbeiten tue ich schon, bin aber noch im Prozess sage ich jetzt mal, wird noch ein langer Weg um mein Ziel (in mehereren Lebensbereichen zu erreichen)