Ist süß besser als männlich?
Hallo ein Mädchen (14) stand diesen Sommer auf mich . Nun haben wir beide es nochmal probieren , da wir uns ja beide verändert haben. Ich habe seit diesem Sommer gewaltig an Muskelmasse zugelegt und ähnel jetzt schon einem 16 jährigen obwohl ich 14 bin . Ich habe dadurch ansich meine süßheit beim aussehen verloren und einfach maskuliner geworden. Sie hat mir gesagt das ich nicht ihr Typ sei . Da kommt meine Fragen bevorzugen Mädchen in dem Alter süße Jungs mehr als männlich
Sie ist auch nicht der erste Fall
4 Antworten
Also ich würde sagen dass kommt extrem auf die Person an.
Es gibt Mädchen die mögen süße Jungs und es gibt Mädchen die mögen Badboys. Letztendlich kommt es wirklich auf das Mädchen an und auch was sie in dem Moment für einen Typ hat. Kann gut sein, dass sie einen Monat später hinter dir hergelaufen wäre, weil sie jetzt voll auf muskulös steht.
In meiner Klasse finden die Mädchen momentan muskulöse Jungs und so ,,so heiß" aber das kommt glaube ich wirklich darauf an wann und mit welcher Person das ist.
Das liegt nicht an dir, du bist so toll wie du bist!
Liebe Grüße
Evin :)
Also ich W 15 finde männliche Typen mehr attraktiv aber dies kommt auch auf jedes Mädchen drauf an.
Ick persönlich finde beides sehr ansprechend aber kenn sehr viele die süß mehr bevorzugen vorallem in dem Alter w14
Bin zwar M/16 aber bi also antworte ich eif trotzdem ich persönlich bevorzuge süße Jungs aber das hängt immer von der Person ab.