Sommerkleidung von Mädchen ignorieren?
Hi ich bin 14 männlich und jetzt wo das Wetter wärmer ist ziehen ja viele wieder sommerliche Kleidung an. Viele Mädchen tragen halt weniger und schöne Sachen und es fällt mir jetzt schwer dann nicht zb auf die Brüste oder den Po zu gucken. Ich will aber auch nicht das es irgendwie unangenehm ist deswegen bin ich jetzt irgendwie unsicher. Kann man das irgendwie besser ignorieren oder ist das gar nicht so schlimm wenn ich bei Mädchen gucke?
11 Antworten
Schau einfach nicht, jedes Mädchen/Frau wird dir dankbar sein. Die Blicke sind einfach unangenehm.
Ich versteh dein Problem mit dem Sommer nicht, es gibt doch auch im Winter Mädels die figurbetonte Sachen tragen^^
Erstens ist es einfach unhöflich und komisch wenn du da so hinschaust. Guck halt einfach nicht drauf. Nur weil man kurze Sachen trägt, heißt es nicht dass es unschön ist dass man es trägt. Eher ist es unschön dass du da so drauf guckst.
Zweitens (meine eigene Meinung) wie kann man so drauf gucken. Wie kann es so distracting sein.
Doch es ist schlimm, wenn du bei ihnen schaust. Es ist nicht gut sich von seinen Begierden leiten zu lassen. Senke einfach deine Blicke, Wo ist das Problem?
~ A
Es ist nicht gut sich von seinen Begierden leiten zu lassen.
Sie zu leugnen ist auch nicht gut 😉
Es wird immer ein Teil von dir sein. Du warst nie über deine Triebe erhaben und wirst es auch niemals sein.
Schau da ruhig hin,die wollen das ,die das betonen.ok Sportkleidung besser nicht so starren.aber Männer müßten da anscheinend hinstarren.Unangenehm für dir Partnerin aber ich akzeptiere es.Sie sind ja auch nur Menschen :))
Ich mag es nicht das hinstarren, wenn mann kurz schaut ist das ja ok.:)
Die wollen dass nicht. Die machen das nicht für Männer. Wie kommt man da drauf. Do soll man nicht hinstarren.