Findet ihr Mädchen es schlimm wenn euer Freund anderen Frauen auf die Brüste und Po schaut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Maßen ist es mir egal, nervt mich zwar, aber ich gucke andere Typen ja auch an und will nichts von denen. Solange es nicht übertrieben und respektlos ist.. Außerdem ist es meistens auch einfach ein Reflex. Wenn bei einer die Brüste halb rausgucken, dann guckt halt auch jeder, da ist nichts schlimmes dran

Solange es nur beim gucken bleibt soll mir das egal sein, was ich allerdings widerlich finde ist wenn sich vergebene andere die in einer Partnerschaft sind wie blöd anbaggern

Solange es nicht extremes anstarren ist ist es nicht schlimm. Ich schaue ja auch anderen Menschen hinter her und er ist doch auch nur ein Typ😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Naja... Gerade toll fände ich es nicht, deswegen hab ich auch keine Beziehungen. Man sollte schon seine Freundin und nicht andere toll finden. Aber es kommt natürlich drauf an, wie er schaut.

Schauen darf man. Solange es kein extremes Starren ist, ist es mir egal. Nur weil man andere anschaut bedeutet das ja nicht das man etwas von ihnen will. Solange es nur beim schauen bleibt gar kein Problem.