Gedanken beim angeglotzt werden?

9 Antworten

Kann schon manchmal nerven und aufdringlich sein, aber ich habe nicht den Mut da was zu sagen und ignoriere das lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist aufgefallen das meistens mehr gestarrt wird wenn ich was mit mehr Ausschnitt trage :D

Meistens ist es ok für mich und sonst drehe ich mich weg oder zieh mir was drüber

Anschauen und anglotzen ist für mich was anderes. Und anglotzen geht gar nicht

Ich ignoriere es.

Mir sind andere Menschen relativ egal.

Wenn ich einen Ausschnitt trage guckt jeder hin das ist einfach menschlich. Aber wenn jemand wirklich über mehrere Minuten einfach nur starrt sage ich ihn meine Meinung da ich ein sehr offener Mensch bin der dich so was nicht gefallen lässt, denn sowas finde ich nicht angemessen und unangenehm.