Was findet ihr an eurem Aussehen am geilsten/schönsten?

Lukas114414  03.08.2023, 21:10

Wieso nicht an das dritte geschlecht💀

zLeax33
Fragesteller

Frage ist auch an Aliens gerichtet

15 Antworten

Hey,

Also ich finde meine Augen auch echt schön,sie sind halt grau-blau und ich mag die Kombination:). Ich mag auch meinen Hintern,der ist nämlich schön knifflig,und als junge ist das toll,finde ich. Auch meinen Penis mag ich,er passt zu meinem Körper und sieht (finde ich) gut aus. Zu guter letzt mag ich meine Arme,da ich trainiere und diese nachdem ich mein Hohes Übergewicht verloren habe,echt gut aussehen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ich finde allgemein meinen Körper sehr schön, besonders meine sehr schlanke Taille, aber auch meine Brüste und Schamlippen finde ich auch besonders schön.

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres
makeup66  23.03.2024, 16:08

Prima Aufzählung! ...daher sogar DANKE!

Ich finde nichts geil an mir, weil ich nicht auf Frauen stehe.

Ich bin aber stolz auf meinen sportlichen Körper. Bin fast 50 und arbeite hart dafür.

zLeax33
Fragesteller

Sehr sehr nice

Mag meinen Körper insgesamt, tue auch einiges dafür. Und meinen penis. Finde er hat die passende Größe