Spielen mit Brüsten?

8 Antworten

Ich mag das total gerne. Nervig ist das für mich überhaupt nicht. Wenn der Mann mal stärker zupackt, dann kann das natürlich weh tun. Habe da bis jetzt relativ gute Erfahrungen mit gemacht.

Ich liebe es wenn er beim Sex an meinen Nippeln saugt 😅 macht mich richtig rollig

Kann schön sein, solange er weiß was er macht. Dann lass ich ihn auch....

Gibt aber auch Tage da will ich es gar nicht.....zum Beispiel während meiner Periode, da sind meine Brüste die meiste Zeit Tabu haha. Da tun sie schon bisschen weh, sind super empfindlich, schwellen etwas an und werden fester....dann Pack ich sie lieber gut ein, da würde ich das dann nicht wollen

LG Nele W26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ist natürlich jede Frau anders, aber ich persönlich mag es sehr gerne. Ist eine sehr erogene Zone. Jenachdem wie damit “gespielt” wird kann es natürlich auch weh tun, wenn man sie aber “richtig” anfässt, ist es wirklich ein sehr schönes Gefühl. Manchmal, meistens vor oder währenddem ich meine Tage hab, sind sie aber sehr empfindlich und tun wirklich bei jeder Berührung weh, dann mag ich es natürlich nicht. Sonst aber wirklich sehr.

Ja, finde ich schön.