Frage an die Frauen: Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten?

14 Antworten

ja - ich mache mir ehrlich gesagt darüber keine Gedanken merke ich gerade, dafür aber über meinen Po oder straffe haut

Ja ich bin sehr zufrieden.

Sie haben genau die richtige Größe und Form für mich.

W44

Hey, ja ich bin zufrieden mit meinen Brüsten , aber Mann fragt mich immer , ob ich sie Nichtraucher groß finde oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung

15, ja mir gefallen sie. Lediglich die Dehnungstreifen fand ich nicht so toll, aber nun habe ich sie lieben gelernt.

Ich 14 mag sie garnicht

sind mir einfach zu klein (b körbchen)