Seit Ihr glücklich mit euren Brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja bin glücklich 52%
Nein sie sind zu klein 29%
Nein sie sind zu groß 20%

12 Antworten

Nein sie sind zu groß

Gerade jetzt im Sommer finde ich das oft unangenehm wenn man unter dem BH schwitzt und oft sind die Shirts so eng geschnitten das man da echt suchen muß was schickes zu finden...... Aber gibt glaub ich schlimmere Probleme

Ja bin glücklich

85C, dürfte nicht größer sein, 85B wäre auch noch ok.

Nein sie sind zu groß

Das ist einfach nicht mehr schön wenn alles dem Gewicht wegen hängt und in keinen bh mehr hinein passt es vernarbt ist wegen Dehnungsstreifen undei EM der Nacken und der Rücken schmerzt außerdem sind Dessous in meiner Größe 85 L /M aufwärts je nach Marke und schnitt verdammt teuer die Träger schneiden immer ein und und man fühlt sich nur no h auf seine Brust reduziert wenn man ständig mitder Größe seiner Brüste konfrontiert wird ( sind wir bei der fleischteke?)man doch sind die echt und darf ich anfassen oder sonstige unergriffeige dinge sind Standart Es stört beim.sex und auch beim Schlafen Sport ist kaum möglich und man wird als junges Mädchen mit großem Brüsten oft gemobbt oder als Freiwild betrachtet

Ja bin glücklich

Man sollte immer zufrieden sein, mit dem was man hat :) ihr seid alle schön, wie ihr seid

Ja bin glücklich

Ich bin sehr glücklich, finde meine Brüste perfekt. 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C