Was haltet ihr Frauen von künstlichen Brüsten und würdet ihr gerne solche haben?

12 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, mich in naher Zukunft unters Messer zu legen. Ich bin bald 30, aber habe gerade mal A-Körbchen, wenn überhaupt.

Allgemein finde ich Schönheitsoperationen nicht verwerflich, sofern man nicht übertreibt.

Man geht ja auch zum Friseur, schminkt sich, geht zum Kosmetiker, lässt sich tättowieren und piercen etc.

Dies alles dient dem optischen Bild und soll das Beste aus einem rausholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
anni08helloxx  27.11.2022, 12:50

Deine Einstellung dazu finde ich gut.

Naja Brüste sind halt Brüste. Implantate sind nicht ganz natürlich. Aber Mal abgesehen davon haben die Brüste genau einen Nutzen und sind nicht wegen der Optik am Körper. Diese Gedanken: "ja meine Brüste sind zu klein.", kommt einfach durch unsere Gesellschaft. Also nein, ich würde es nicht machen.

Dtjbgzb  27.11.2022, 10:50

Finde künstliche Brüsten in den meisten Fällen nicht schon, ich kann es zwar verstehen wenn Frauen total unzufrieden sind mit ihren Brüsten, das sie diesen Schritt gehen da es ja keine andere Möglichkeit gibt. Meiner Meinung nach sehen sie natürlich immer besser aus egal welche Größe.

SZ1984  27.11.2022, 12:49

In unserer Gesellschaft habe Brüste einen optischen Zweck und das ist absolut nicht verwerflich. Es ist sogar (evolutionär) natürlich, dass wir Brüste ästhetisch finden.

Alles easy.

Heutzutage gibt so gut gemachte Brüste, dass die meisten Menschen diese gar nicht als operiert erkennen.

Viele denken auch, dass, nur weil man sich einer Brustvergrößerung unterzieht, man automatisch Brüste in Wassermelonengröße hat. Was definitiv nicht den Tatsachen entspricht. Bei den allermeisten Brustvergrößerungen lassen sich Frauen mit A Körbchen ein B oder C Körbchen machen das gut zur restlichen Figur passt.

Ich für meinen Teil habe meine Brüste machen lassen weil meine Körbchengröße nicht zum Rest meiner Figur passte. Ich hatte schon immer eine tolle, runde Form, nur das Volumen hat gefehlt. Jetzt ist es ein rundum stimmiges Bild, an der Form wurde nichts verändert, meine Brüste sehen toll aus, geben leicht der Schwerkraft nach und sind genauso weich wie vorher.

W/30

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
 - (Frauen, Aussehen, Schönheit)
Luardya  27.11.2022, 10:56

Sieht toll aus :)

Luna0610  27.11.2022, 10:57
@Luardya

Vielen Dank. 😊

Einen schönen 1. Advent für dich. 🕯🎄

Ich finde künstliche Brüste nicht toll. Manche können zwar attraktiv aussehen, aber bei wirklich sehr dünnen Frauen sieht man teilweise sehr deutlich, dass da Silikon drunter steckt und das finde ich dann wiederum unattraktiv.

Ich selbst würde meine Brüste nicht machen lassen, weil ich keinen Fremdkörper in mir haben will bzw. eher nach dem Motto lebe „so wie ich geschaffen worden bin, so bleibe ich auch“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Alsooo... Ich bin 22 und ich halt absolut gar nix davon... Kann echt gesundheitsschadlch sein und sieht unnatürlich aus... Für mich ist eine schlanke und sportliche Figur das Wichtigste vom körperlichen her.... Wenn schon Botox dann würd ich mir so was ähnliches in die Lippen spritzen machen, damit sie voluminöser sind... :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung