In einem Männer oder Frauen Körper?

10 Antworten

Bin weiblich und würde wahrscheinlich auch wieder in einem weiblichen Körper geboren werden wollen.

Obwohl es schon verlockend ist nie wieder seine Tage zu haben und keine Stimmungsschwankungen mehr haben zu müssen :) Oder nicht mehr auf den Körper/das Geschlecht reduziert zu werden.

Aber ich mag meinen Körper so wie er gerade ist und ich würde als Mann wahrscheinlich für meine emotionalität runtergemacht werden

Ich würde mich für einen weiblichen Männerkörper entscheiden.

ich bin auch n mann (28) und würde mich auch def. für ein frauen körper entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieder als Mann, bin absolut glücklich so. Ein Leben als das andere Geschlecht ist nicht vorstellbar.

würde einen männerkörper nehmen, ganz klar