Würdet ihr eine Frau nehmen die sehr Ähnlich aussieht wie die Mutter,Schwester,Cousine?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich würde es. 58%
Nein, ich würde es nicht. 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich würde es.

Wenn ich nur vom optischen ausgehen würde, wieso nicht. Aber wohl eher Ähnlichkeiten der Schwester oder Cousine. Der Charakter spielt natürlich auch eine wichtige Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall.

Der Spruch mit den Ähnlichkeiten hat eher etwas mit vertrauten und ähnlichen Charaktereigenschaften zu tun und eigentlich nicht so mit der Optik. Meine Partnerinnen sahen völlig anders aus.

Ja, ich würde es.

Warum nicht, Ähnlichkeiten gibt es oft überall. Das würde mich nicht abhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist doch nur, ob der Gesamtauftritt stimmt. Und wenn das passt, dann lasse ich mir die Chance doch nicht aufgrund irgendeiner optischen Ähnlichkeit entgehen.

Außerdem:

Man sag ja nicht umsonst

Wer ist "man"?

Ja, ich würde es.

Fand den Sex mit einer Cousine und angeheirateten Tante einfach geil. Es muss also keine "fremde" Frau sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing