Ist es komisch wenn Frauen sich immer top 20% der männer aussuchen und dann wundern wenn der typ nicht loyal ist?

10 Antworten

Die generell in Frage kommenden Männer unterscheidet sich von Frau zu Frau sehr.

Das große Problem bei Männern ist, dass sie eben sehr variieren, in einigen Eigenschaften toll sind, aber in anderen Dingen entsprechend schwierig, nicht zuletzt oft auch gerade in den relevanten für eine Beziehung.

Nebenbei sollten sie passen, für eine Partnerschaft zu gebrauchen und gerade verfügbar sein. In der Hinsicht ist die Auswahl für Frauen sogar eher kleiner als die für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, ist nicht komisch, da das nur wieder eine haltlose Incel-Behauptung ist, wie wir alle sie seit Monaten hier auf GF zur Genüge von den paar fanatischen Incels vom Dienst immer wieder lesen müssen.

catskill (R.I.P.)... falls du es bist: lass es einfach.

Ist es komisch, wenn Menschen sich in ihren Wert aufteilen und sich dann wundern, wenn sie keinen abbekommen?

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen 🤣🤣

Auf so vielen Ebenen einfach nur Blödsinn

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 18:49

dann sag mir mal wie sollte ein typ optisch sein körperlich und gesicht und beruflich.

TinaChris123460  04.06.2024, 18:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Mein Partner verdient gut und ist trainiert xD

Kam aber ohne job in unsere beziehung.. Also hat er sich jz in die Top 20% hochgearbeitet und geht mir mit seinem Gehalt jz automatisch fremd? Aussehen passte ja schon vorher.

Muss ich mir wohl Sorgen machen.

Mein Hartz4 Ex Partner, der nicht der schönste war, war mir immerhin 6 Monate von 2 Jahren beziehung treu 🤣👍🏻daran muss es also echt liegen...🤣🤏🏻

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 18:57
@TinaChris123460

Also hast du äusserlich gesehen jemanden genommen der zu top 20% gehört xD aber ich trolle? Okay

TinaChris123460  04.06.2024, 18:59

😆😆😆 oh soooorry das ich nen schönen Partner habe. Neid? Auch schöne Menschen dürfen ne Beziehung führen 🤣

Und Optik liegt eh im auge des Betrachters..^^

Komm mal klar in deinem Incelversum

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 19:01
@TinaChris123460

was ist wichtiger beruf oder äusserliches?

TinaChris123460  04.06.2024, 19:04

Beides AUF DAUER..

Was bringt mir jmd, der sich optisch anfangs reinhängt und im Laufe der Beziehung zum Couchpotatoe wird? Genauso wie jmd schon dauerhaft schauen sollte, das er voran kommt im Leben Karrieremäßig.

Wie erwähnt, war mein Partner arbeitslos als wir zusammen kamen, hat sich aber mittlerweile gut was aufgebaut in seinem Job und verdient weit über dem Durchschnitt mit 27. Alles durch reinhängen und harte Arbeit 🤷‍♀️

Perspektive, ehrgeiz, zukunftsorientiertes Denken. Das ist wichtig

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 19:06
@TinaChris123460

Hatte er ne ausbildung oder war gut gebildet? Sowas ist ja alles schwer wenn jemand nichts hat ausser hauptschulabschluss

Wenn er nicht "loyal" ist, ist er nicht top.

ich stehe und stand so gar nicht auf Jäger und Sammler. Die sind nicht "top", sondern benutzen Frau als Mittel zur Selbstbestätigung.

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 19:03

Mit 20% meinte ich von äusseren her nicht vom charakter