Du bedienst sie falsch, liest VORHER keine Anleitungen und Hinweise zur Inbetriebnahme und kaufst Schrott.

Mir ist in jetzt 31 Jahren genau 1 Grafikkarte, 1 Festplatte und 1 Monitor kaputtgegangen und das meist nach 5 –10 Jahren Einsatz.

...zur Antwort

Schwanzvergleiche sind sehr nützlich. Ohne sie wüssten Pferde oder Wale nicht, wer denn nun den Längeren hat.

...zur Antwort

Sicher. Und mit Bild oder Farbangabe hätte hier vielleicht sogar einer was vermuten können.

Ich kenne Zwetschgen als Bauernpflaumen. Daneben gibts noch Reneclauden und größere Pflaumen.

...zur Antwort

Wenn das ein Firmenrechner ist, kann dein Freund fristlos gekündigt werden. Und JA, das ist dann ein Problem für die Sicherheit.

...zur Antwort

Wenn das da wirklich steht, ist das ein amtlicher Fehler, vermutlich durch falsche Übersetzung oder sonstige Nachlässigkeiten verursacht.

...zur Antwort
Ich gehe sogar noch etwas weiter

Mit Leuten wie Faeser und Haldenwang an der Spitze und Rot-Grün, die jede Kritik rechts verorten und ignorieren, kommt das auf jeden Fall.

...zur Antwort