Kann sowas sein das ein typ belästigt werden kann durch blicke von Frauen?

12 Antworten

Natürlich ist das dasselbe. Wird zwar leider gesellschaftlich oft noch nicht als gleichrangiges Problem erachtet, ist in meinen Augen allerdings genauso schlimm, wie wenn eine Frau sich unwohl fühlt, wenn sie unerwünschte Aufmerksamkeit von Männern entgegen gebracht bekommt.

Liebe Männer: Euer Unwohlsein bei schamlosen Blicken oder gar Berührungen ist absolut gerechtfertigt und sollte immer ernst genommen werden. Lasst euch bitte nicht einreden, ihr sollet doch glücklich darüber sein. Ihr habt genauso ein Recht darauf, Grenzen zu ziehen und dieses zu kommunizieren und durchzusetzen wie wir Frauen.

Ja, das kann sein. Das kommt sogar ziemlich oft vor.

Irgendwie muß man ja seinen Partner finden.

Ja kommt genau aufs gleiche ich sag dir das aus erfahrung.

Meine Frau hat 2 Pferde. Und ist entsprechend oft im Stall. Für mich absolut kein Stress oder so, aber ab und zu gehe ich eben mit.

Und JEDES verfluchte mal werde ich da förmlich von den Frauen mit den Blicken ausgezogen. Bis heute haben schon 7 der Frauen wirklich sogar teilweise extrem dreißt versucht sich an mich ranzumachen etc.

bei einigen hat es meine Frau auch mitbekommen oder stand sogar regelrecht daneben, deswegen nenne ich es auch dreist...

Wir machen uns meist drüber lustig. Aber es ist furchtbar wie notgeil viele der Frauen dort sind.

Wie ich erfahren habe liegt das wohl mitunter daran das viele "Pferdefrauen" wirklich keine tollen Kerle erwischen.

da bin ich wohl mehr oder weniger die Ausnahme oder sowas. Und voila, dient man als "Sexobjekt" XD

Naja wenigstens weiß ich nun wie sich vermutlich fast jede Frau auf diesem Planeten fühlt.

natürlich können auch Männer belästigt werden. und wie bei Frauen braucht es auch bei Männern nicht immer Körperkontakt oder einen verbalen übergriff, damit es zur Belästigung wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Ja das kann auch sehr unangenehm sein bis hin zur Belästigung.

Habe ich schon einige Male erlebt wenn ich mit den Kindern allein auf einem größeren outdoor oder bei schlechtem Wetter in einem Indoor Spielplatz war, die Mütter dort haben mich zum Teil mit Blicken ausgezogen oder mich ziemlich genau gemustert, das man sich fast wie ein Stück Fleisch vorkam. Zum Teil sogar wenn meine Partnerin dabei war, ebenso im Kinderbereich von Schwimmbädern 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung