Finden reife Frauen so ab 50 junge Männer eigentlich interessant und sind die Frauen dann immer die Tonangeber?

5 Antworten

Ca. 10 - 12 Jahre jüngere Männer als ich finde ich interessant. Aber noch jünger sollten sie nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Realtalk420  10.01.2024, 21:26

Wie alt bist du ????

Kann nur sagen bei Heidi und Tom Kaulitz, Madonnas diversen Ex, einigen Trash-TV C Promi Beziehungen in Deutschland oder den Macrons hast du ja ein paar der besten Beispiele dafür.

Woher ich das weiß:Recherche

ab 50 noch nicht so sehr, aber dann ab 60. Tonangebend sind sie nur dann, wenn sie in einer Sache mehr Lebenserfahrung haben. Ansonsten lassen sie sich gern beraten.

Manche reife Frauen so ab 50 mögen junge Männer. Es kommt immer auf beiderlei Typen an, wer wem den Ton angibt. Generell kann man das nichst sagen.

Nein ,ab 50 will keine Frau ein Kind haben.Reife Männer sind auch Geil.Aber in Altenheim für dich sind hunderte Frauen die sind so Zw.75-90 Jahre.

RagingDemon  10.01.2024, 21:26

Aus Sicht einer 90 jährigen vielleicht.