Stehen Männer zwischen 50 und 75 auf junge Frauen bzw. Mädchen?

11 Antworten

Guck dir doch einfach mal an, welche 70- und 80-jährigen da noch immer mal wieder ihren dritten und vierten Frühling erleben und späte Vaterschaft betreiben, das Baby dann auf dem Schaukelstuhl wiegen.

Besonders wenn sie ordentlich Schotter haben, macht das einen Greis bekanntlich zu einem Supermodel, wie wir häufig sehen :-)

Nein, das ist Quatsch! Natürlich schaut man den jungen Mädels hinterher und ist vielleicht auch ein bißchen neidisch auf die jungen Männer, weil sie so hübsche Frauen haben! Aber eine Beziehung mit ihnen, wollen m.E. die meisten von ihnen nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin über 70 kann mir aber keine Beziehung mehr mit einer wesentlich jüngeren Partnerin vorstellen.

Allerdings verschließe ich nicht die Augen vor jungen hübschen Menschen. In dem Punkt gehöre ich zur alten Schule: genießen und schweigen.

Ich gehöre jedenfalls zu denen, die junge Frauen oft attraktiver finden als ältere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, bin zwar noch knapp jünger, aber trifft auf mich ebenso zu.