Arschlöcher oder nette Männer - Worauf stehen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Arschlöcher 😏 53%
nette Männer 😇 47%

22 Antworten

nette Männer 😇

Ich würde weder noch sagen. Also die Frauen, die ich kenne ( in ihren 20ern) stehen auf Männer die nicht so leicht zu haben sind oder von vielen Frauen gewollt werden. Diese sind dann meist auch charmant, höflich und freundlich. Aber melden sich nicht so oft, wollen meist was Lockeres, was sie dennoch in meinen Augen nicht gleich zum Blödmann macht.

Auf richtig schlechte Männer stehen Frauen eher selten!

"Nette Männer" sind toll, aber wenn diese zu aufdringlich sind. Ständig anrufen schreiben und co. ist Frau meist genervt und versucht Abstand zu gewinnen. Vorallem wenn das Interesse nur einseitig ist.

Dann gibt es noch nette Männer, die perfekt sind. Nicht zu aufdringlich nicht zu abweisend und das sind dann die mit denen wir uns eine Beziehung wünschen.

Ich hoffe, dass man meine Gedanken nachvollziehen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alloysius  21.11.2023, 12:23

Wie sagte mir mal eine junge Frau: Männer sind wie Bahnhofsklos: Entweder besetzt oder beschissen.

Hm- ich bin nicht besetzt...grübel... :-)

Zellkern3081985  28.11.2023, 13:15

Kein Mensch Egal ob Frau oder Mann ist Perfekt Perfektion gibt es nicht !!!

Alloysius  20.01.2024, 17:42
@Zellkern3081985

Dann lies doch mal, was Frauen hier schreiben, wie ein Mann zu sein hat. Das erinnert mich immer an Stellenausschreibungen der Industrie für Leitende Posten.

Die Umfrage zeigt Dinge auf die schwer verständlich für einen sind z.B dass Frauen mehr auf Arschlöcher stehen als auf nette Männer, wobei ganz klar gesagt ist man kann es nicht verallgemeinern, aber gewisse Tendenzen gibt es, ja. Des ist unverständlich. Ich schreibe auch oftmals mit Frauen und mir wird nicht geantwortet, weil diese in einer Beziehung sind , viele sagen es hat was mit Loyalität zu tun, aber eher mit Angst vor dem Freund. Auf der einen Seite redet man vom Feminismus und der starken Frau auf der anderen Seite macht sich diese selber "klein" indem sie sich einen schlechten Mann raussucht und sich selber einschränkt so habe ich es bei anderen erlebt. Auch dieses gerade, dass Frauen nur auf ältere Männer stehen wegen der Reife ist für mich so ein altbackendes Urteil.

Alloysius  21.11.2023, 12:25

Ich kann dir versichern, daß Frauen nicht auf mich- also auf ältere- stehen.

Wolf2280  30.12.2023, 00:51
@Alloysius

Das ist scheisse, mir geht es nicht so. Jedoch will ich nichts von 20-30 jährigen. Denn die Interessen stimmen schon mal zu 90% nicht überein. Ich muss mich unterhalten können und das auch auf einem geissen Niveau. Für mich ist daher Allgemeinbildung wichtig, denn nur im Bett zu funktionieren, funktioniert mit 20, aber nicht mehr mit 43. Zumindest sind es für mich Heute 3 Dinge die passen müssen, der Charakter, die Ausstrahlung und der Sex. Aber auch Selbständigkeit, Ziele, das Leben zu begreifen, aber denich Zräume zu haben und auch den Mut diese zu erreichen und nicht eingebildet. Das heisst nicht, dass ich es nicht mag wenn sie sich aufreizend anzieht, aber mit Style. Aber eigentlich Zeitverschwebdung was ich hier mache, da es mich ja gar nicht interessiert. Gut zur Entschuldigung es ist fast 01:00 und nicht mehr ganz nüchtern. Gute Nacht

Alloysius  30.12.2023, 11:46
@Wolf2280

Schön- du interessierst dich für gleichalterige Frauen; das weiß ich jetzt.

Bei mir ist das aber nicht das Problem, für wen ICH mich interessiere. Frauen zwischen 14 und 114 :-) interessieren sich nicht für mich. Ich kann es nicht ändern, denn ich ich zähle nicht als Mann. Einen Penis und einen Bart zu haben genügt nicht.

Wolf2280  20.01.2024, 13:13
@Alloysius

Sorry ich verstehe dich nicht ganz. Was meinst du mit, ich zähle nicht als Mann? Geht es um LG... kann den Schrott nicht auswendig. Und 14-114 irgendwas stimmt da nicht ganz.

Alloysius  20.01.2024, 17:44
@Wolf2280

Äh-? Was ist LG in dem Zusammenhang?

14- 114 ist das Synonym für ALLE- wobei ich natürlich nicht die 4 Mrd. Frauen auf der Erde meine.

PlueschTiger  27.04.2024, 22:31
Des ist unverständlich. Ich schreibe auch oftmals mit Frauen und mir wird nicht geantwortet, weil diese in einer Beziehung sind , viele sagen es hat was mit Loyalität zu tun, aber eher mit Angst vor dem Freund.

Oder es sind schlicht ausreden. Frau hat es ja einfach, die Opfer Schiene kauft ihr jeder ab, aber bisweilen ist es einfach nur das selbe Verhalten was man Männer unterstellt (kein Benehmen, Ghosting, etc.).

Arschlöcher 😏

Ich denke am besten fährt man, wenn man die Frau nicht an erster Stelle setzt. Deswegen findet man niemanden, wenn man auf der Suche ist.

Und immer zu seinen Standpunkt stehen. Es ist besser, wenn man sich deshalb streitet, als ihr einfach zuzustimmen.

Auch bei Körperlichkeiten ein Nein ist nicht immer ein Nein, aber da muss man sehr vorsichtig sein. Das Nein vom klarem Nein zu unterscheiden. Das zeigt der Frau das sie sehr begehrenswert ist und sie sich nach dem Sex nicht als … fühlt, wenn es beim ersten oder zweiten Date passiert. Und sie kann den Mann die Schuld geben, das es dazu kam. 😂

Damidami704  26.11.2023, 10:10

Bist du ekelhaft oder so

Wolf2280  20.01.2024, 14:34

Du sagst es, ich kann somit meine konservativen Ansichten noch lauter zum Ausdruck bringen😆! Und streiten ist wichtig, denn dann lassen beide Dampf ab, sonst frisst es er oder sie in sich hinein, was irgendwann einen riesen knall gibt und alles ist futsch. Also streitende Paare (solange es im normalen Rahmen bleibt) haben viel bessere Beziehungen. Und dann gibts Versönnungss. 😅. Frauen brauchen halt doch einen Mann der weiss was zu tun ist und dies zeigt sich halt auch in der Art und Weise wie ein Mann agiert und auch gegensteuert wenn ihm was nicht passt. Sonst ist er der Verlierer und ihr wird langweilig, weil sie ein Schosshund hat. Daher den A-loch Typ, was nicht heissen soll eine Frau so oder mit anderen üblen Wörtern zu beleidigen, denn das ist Niveaulos und zeigt bloss das einem normale Argumente fehlen. Einfach mal sagen halts Mau., ich will das Formel 1 Rennen schauen. So sehe ich das.

Was soll der Mist hier? Text ändern klingt beleidigend oder vulgär, ist ja logisch bei solchen Themen! Echt muss man jetzt überal Punkte machen? Wenn man eine Erklärung über ... ....... ... machen kann, da das verfi..... Thema so abgefu... heisst. Und jetzt klingt alles anderes, als wie ich schrieb. Egal schei.. drauf. Duese verka... schei.. kotz... Regeln!!!!

Wolf2280  20.01.2024, 14:35
@Wolf2280

Lustig mit den Punkten ist es gegangen und alle wissen sowieso was ich schreiben wollte.🤣

Arschlöcher 😏

eher auf Arschlöcher, deshalb später die hohe Unzufriedenheit und Lustlosigkeit der Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Wolf2280  20.01.2024, 14:36

Wie konntest du A-löcher schreiben mich lässt dieses verfic...... Progamm nicht.