Worauf achten bei Lap dance?

1 Antwort

Bitte nicht zu hart draufspringen, die Weichteile sind nun mal weich.

Nicht zu fest dagegendrücken und danach mit dem Ass hoch und runterschieben, da kannste ihm schnell mal die Eier durcheinanderbringen...

Sanfte Bewegungen, erotisch und mit Gefühl an die Sache rangehen.
Ansonsten fragen, worauf er steht. Jeder ist da anders.

layla1029
Fragesteller

Danke! Was würde mit den Brüsten gut kommen bei Männern allgemein?

Thanatxs  25.07.2023, 22:29
@layla1029

Wenn du seine Hände nimmst und auf deine Brust legst, sodass er mit den spielen soll, während du den Lap-Dance machst.