Mach dir keinen Kopf deswegen, sei eher froh.
Denn mit 16 ist man noch viel zu unerfahren und da kann so einiges schief laufen.

Ach und auch noch mit jemanden aus deiner Schule?? Willst du das wirklich?
Vergewissere dich, dass du die Person jeden Tag sehen wirst. Also lieber nicht.

Warte auf den richtigen Moment und du wirst deinen Spaß auch noch bekommen :)

...zur Antwort

Frauen müssen aber auch wirklich alles überdramatisieren...
Er wollte doch nur sagen "Hey, aber nicht dass du wegen mir zu spät kommst, nh!"

...zur Antwort

Weil das so in der Natur der Männer liegt.
Wenn wir unseren Klimax erreicht haben, dann kühlen wir auch recht schnell wieder ab und verlieren nach dem Dopaminausstoß die Motivation weiter zu machen.

Sowas kann man sich aber antrainieren, dass Man(n) auch zweimal kommen kann, aber es ist ziemlich schwierig und man muss sich auch die Frage stellen "Ist es wirklich notwendig?"

...zur Antwort

Ein gut trainierter Körper lässt sich nur durch harte Arbeit, einer ausgewogenen Ernährung und ausreichend Schlaf erzielen. Das ist ja so, als würdest du ein Buch auf deinem Kopf legen und hoffen, dass du dadurch schlauer wirst.

...zur Antwort

Sehr sehr schwierig, gerade weil durch Rauchen ihre Lungenkapazität abnimmt und Sauerstoffmangel eintreten kann, was schlecht für das Training ist. Aber i.d.R. ist es so, dass entweder das eine oder das andere freiwillig aufgehört wird.

Starke Menschen geben das Rauchen auf, schwache Menschen eher das Training.

...zur Antwort

Freunde > Partner

Außerdem hängen die doch nur miteinander ab und haben nicht intime Abwechslungen. By the way, wieso unternehmen die nicht was zu dritt - freundschaftlich gesehen?

...zur Antwort

Das wird nicht wirklich gut gehen, weil ich meine.. ihr wart mal zusammen. Wär das nicht ein bisschen seltsam für dich, sie wegen dem Sex "auszunutzen"?
Andererseits kannst du auch einfach sie mal nett fragen, ob F+ was für sie wäre. Aber vergiss nicht, dass sie vielleicht schon auf der Suche nach einem anderen ist, und es verständlich wäre, wenn sie nein sagt.

...zur Antwort

Anders gefragt: Was willst du den bei einem Kuss fühlen? Willst du gleich zum Orgasmus damit kommen?

...zur Antwort

Womöglich will sie nichts mehr mit dir zu tun haben und findet es auch nutzlos den Kontakt weiterhin aufrecht zu erhalten. Vielleicht braucht sie auch einfach nur Abstand von dir oder denkt, weil ihr jetzt getrennt seid, kann jeder seinen eigenen Weg weitergehen.

Mach dir einfach wegen einem Mädchen keine Gedanken und zieh dein eigenens Ding durch. Such dir ein neues Weib oder falls eine neue Beziehung zu viel auf einmal ist, dann fokusier dich erst mal auf dich selber (z.B. trainiere, lerne, lies Bücher, usw...)

Das packst du schon!

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass er dich unattraktiv findet und wenn, dann würdest du das eigentlich merken. (Mimik, Verhalten allgemein und im Bett)
Ansonsten frag ihn doch mal lieb, wieso er letzter Zeit so passiv war.
Wenn er versucht das Thema abzulenken, dann direkt fragen mit: "Findest du mich etwa nicht mehr sexy?"
Aber pass auf, dass es nicht in einem Streit endet!

...zur Antwort